rezepte big-snack-tupperware, die man kalt essen kann?

hallo tupper-fans ;-)
ich bin auf der suche nach rezepte für den big snack, die man nicht sofort verzehren muss, also auch kalt noch wegessen kann.
bin dankbar für jedes rezept - brauche viele ideen für fingerfood!
vielen lieben dank und lieben gruss,
claudia

1

Hi

Ich mach im blätterteig immer
1 päckchen frisckhäse
1 päckchen kräuter frischkäse
knobi
thunfisch
bissl tomatenmark
creme fraiche
drauf achten das es nicht zu flüssig ist.
und das dann halt in blätterteig
man kann den frischkäse auch weglassen, mach halt immer ne größere menge und dne rest verwende ich als dip;-)

Füllungen mit blätterteig Käse schinken auch sehr leckert

also auf meinen vorführungen kommt das immer gut an und konte gerade deswegen immer teigfallen sowie big snacks etc. on mass evrkaufen#cool

LG

3

hallihallo,
vielen lieben dank! hört sich wirklich lecker an #koch
aber kann man das dann auch kalt noch essen???? schmeckt das mit dem thunfisch auch kalt?

lieben gruss und nochmals danke,
claudia

2

Hallo,

ich hab zwar nur den Happy Snack, mache aber ad immer ne Nutella oder Marmeldaenfüllung in den Blätterteig. HERRLICH!!!

LG Julia