Ofenkäse - schmeckt der?

Hallo:-D

Kurze Frage: Dieser Rougette (oder wie der geschrieben wird) Ofenkäse - schmeckt der? Ich würde ihn gerne mal probieren. Was isst man dazu? #kratz Kartoffeln? Sachen zum reinstecken?

Dankeschön!

Gruss
agostea

1

Hi...
Ich finde, dass der einen sehr intensiven Geschmack hat, wie Camenbert...ich mag ihn aber sehr gern...es gibt davon jetzt ja Portionen für eine Person...zum Probieren super...
Ich hab da Baguette oder Gemüsestreifen (Papriak, Gurke, Möhre) reingetunkt.

6

Dankeschön!!

Gruss
agostea

2

Huhu,

wir mögen den ganz gerne mal. Meistens stippen wir mit Brot oder Gemüse. Bissel Schinken dazu.
Es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen, wir haben oft den neutralen genommen, der mit den Kräutern schmeckt aber auch ganz gut. #mampf

Guten Appetit :-)

7

Vielen Dank!!
Wusste gar nicht, das es den in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. Prima!

Gruss
agostea

13

Lass ihn dir schmecken #pro

Liebe Grüße
Xera

3

Hallo,

mein Mann und ich lieben ihn, aber nur den fein würzigen *g*

Wir essen frisches Baguette ( zum Dippen) und Salat dazu.

lg

Andrea

8

Ok, prima - dankeschön!
Wollte Ciabatta dazu reichen - ich denke, das geht auch...

Gruss
agostea

11

ja auf jeden Fall *nick* schmeckt wunderbar dazu

4

Morgen!

Ich liebe Käse und da natürlich auch den Ofenkäse! Der ist für mich super lecker!

Kannst da Brot nehmen zum dippen, ich der Rohkost... Kartoffeln auch... was du magst :-)

LG Piensje

9

Na, da passt ja offenabr einiges zu...prima! Ich danke dir!

Gruss
agostea

5

Hallo,
der Ofenkäse schmeckt nicht schlecht. Ein gutes Glas Rotwein, frisches Baguette und evt. ein paar Rohkost-Sticks.....#mampf
Liebe Grüße

10

Rotwein SOWIESO#freu
Aber super - jetzt habe ich eine Marschrichtung. Dir auch vielen Dank!

Gruss
agostea

14

ich liebe ihn mit apfelspalten ...mmmhhhmmm...:-D#mampf

hol ich mir morgen gleich #freu

12

Hallo,
also bei Lidl und Kaufland gibt es Kaminkäse. Der schmeckt genau so gut und ist viel günstiger.
LG anka

15

ich liebe ihn!!! entweder nur brot oder jedes gemüde oder mit äfeln mag ich am liebsten mango auch...
lg