Welche Kekse kauft ihr so? Oder backt ihr alle selber?

Hallo ihr!

Heut mal eine etwas ungewöhnliche Frage...
Wenn mal unangemeldeter Besuch zum Kaffee kommt, hätte ich gerne Kekse oder sowas daheim. Aber da ich sonst nicht so der Süßigkeitenesser bin, kenn ich mich überhaupt nicht aus.

Was kauft ihr so für Kekse zum Kaffee?

Gestern stand ich planlos vor dem Regal und fühlte mich wirklich erschlagen vom Angebot. Und bevor ich was kaufe, was am Ende nicht schmeckt... frag ich lieber Euch #huepf


Ich würd ja auch selber welche backen, aber die halten sich ja nicht so lange oder? Wenn nämlich keine Verpackung drum ist, mampft mein Mann alle weg, bevor der Besuch überhaupt die Möglichkeit hatte zu klingeln ;-)


Also, klärt mich auch :-)


lg und danke!

1

Hallo,
ich backe nur zur Weihnachtszeit Plätzchen, meist Buttergebäck.
Kaufen würde ich für Weihnachten noch Printen und Spekulatius.

Zum normalen Kaffee (saisonunabhängig) kaufe ich Plätzchen mit Schoki (z.B. Prinzenrolle) oder diese dänische Gebäckdose...

LG

2

Hi,

bei Aldi gibts so ne Keksmischung. Die find ich auch für Besuch ganz gut.

Lg Katja

3

Hallo,

wir lieben Kekse!

Prinzenrolle ist super.

Oreo´s sind auch sooo lecker.

Dann diese amerikanischen Cookies mit Schokostücken,mmmh.

Die Haferkekse von Ikea sind auch verführend.

LG

4

Hallo,
ich liebe diese Butterkringel. Gibt es von verschiedenen Marken und solange der Butteranteil bei ca. 35% liegt schmecken die einfach herrlich!

Ansonsten kommen "Ohne gleichen" auch immer gut an und wir mögen auch alle sehr gerne die Honigwaffeln von Alnatura.

LG
Coli
mit Jule und Lena (4J 5M)

5

hey na...

also in der wiehnachtszeit wird nachher wieder selber gebacken, ansonsten steh ich immer auf schoki kekse! entweder welche aus der tüte oder die mischung von delacre (die gibts auch als billig version, die mein ich :-D )

LG