Kaffeepads vom Discounter?

Hallo,

kann mir jemand sagen, für welche gängigen Kaffeeautomaten es auch Pads/Kapseln (oder was auch immer man da reinmacht) vom Discounter gibt und was diese Pads dann so ungefähr kosten?

Lieben Dank
Nady

1

Wir kaufen die Pads für die Senseo immer im E-Center von Gut&Günstig und da kosten 20 Stck 1.69 Eur meine ich.

2

Hallo!

Für die Senseo (oder andere Pad-Maschinen) bekommst du nahezu überall günstige Pads. Ich kann die von Lidl und Aldi empfehlen - Norma oder Gut&Günstig schmecken mir nicht. Kosten im Schnitt so um die 1,60 € (meist 18 oder 20 Stück).

Gruß

M. :-)

3

Was gibt's denn sonst noch für Maschinen? Mir fiel nämlich auch nur Senseo ein.

7

Es gibt z.B. von "Petra" auch eine Pad-Maschine.

4

Ach, das kling ja gut. Wir hatten nämlich eine Nespresso, da kosten 10 Kapseln ca. 3 Euro. Das finde ich auf Dauer einfach too much.

5

Noch 'ne Frage zu Senseo & Co:

Kann man die gut benutzen, wenn man Besuch zu Kaffee & Kuchen hat (sagen wir mal so 4-5 Leute), oder ist der erste Kaffee schon kalt, wenn der letzte Gast seinen endlich bekommt?

#tasse #torte

6

Hallo nadeschka,

kaufe meine Kaffeepads nur im Aldi Süd. 20 Stück 1,59Euro.Rote Packung. Wenn ich Gäste habe, koche ich meinen Kaffee grundsätzlich mit der Kaffeemaschine und nicht mit der Senseo. Werde ich ja sonst arm bei der ganzen Sache.


LG Tanja

8

Ja, das mach ich auch so. :-)
Vor allem dauert es so lang - da mach ich doch lieber "normalen" Kaffee und schütte den in die Thermoskanne.

Gruß

M. :-)

weitere Kommentare laden
12

Ich habe eine Senseo an der Arbeit, hierfür nehme ich auch ALDI-Pads, 20 Stk. 1,59 €. Mein Sohn hat mir vor zwei Weihnachten eine Caffissimo (Tchibo) für zuhause geschenkt, hierfür habe ich vor einer Weile bei Penny Kapseln entdeckt (16 Stk. 3,49 € - gegenüber Tchibo 10 Stk. 2,49 €). Schmecken aber nicht so gut wie die von Tchibo und taugen eigentlich nur für den schnellen "Is' mir jetzt alles egal, Hauptsache schnell Koffein"-Morgenkaffee.