Schweinefilet überbacken mit Soße Hollondaise/Bernaise??

Hallo,

kennt jemand das Rezept um Schweinefilet im Backofen zu machen? Mit Soße Hollondaise und Bernaise?? Meine Schwiegermutter hat das mal gemacht will mir aber das Rezept nicht verraten#kratz

Wenn ich es haben könnte, wäre das sehr leggaaaa;-)
Vielleicht kennt es ja jemand zufällig...

LG Jennifer (die bei Chefkoch nix gefunden hat...)

1

Hallo

Filets anbraten und in eine Auflaufform geben,Hollandaise(nehme die fertige;-)) drüber und in den Ofen.
Dazu Bandnudeln.Pilze und Zwiebeln kommen auch noch gut.
lg

2

boah - lecker! Wie lang muss das denn im Ofen bleiben?

3

Hallo,
Filet schon anbraten dann in eine Auflaufform geben Sauce Hollondaise drüber in den Ofen bis die Sauce heiß ist und dazu schmecken uns am besten Kroketten und Gemüse oder aber Kroketten und ein Salat dazu!
Sehr lecker ist mein Lieblingsgericht habe es das erste mal in unserer stammgaststätte gegessen und nun essen wir es zu Hause des öffteren weil es einfach lecker ist!

LG
Bianca