kakao mit senseo maschine?

habe vor kurzem eine senseo kaffeemaschine geschenkt bekommen und bin super zufrieden.
jetzt habe ich bei ebay gesehen, dass es von senseo selber als auch von chocomel kakaopads zu kaufen gibt.
welche sind denn besser? welche im schnitt günstiger? bekommt man die chocomel denn auch in "normalen" geschäften?
und da steht immer was von einem extra aufsatz, und dass er nicht auf alle passt. ich weiß aber gar nicht genau was ich für ein modell habe. steht das am gerät selber? die anleitung ist irgendwie für mehrere modelle gemacht.....?

1

Also so im normalen Supermarkt hab ich die Chocomeldinger noch nicht gesehen. Eine Freundin hatte sie in einem Haushaltswarenmarkt gekauft, da war der Padhalter dabei. Der ist wohl bisschen größer, ähnlich wie der für 2 Pads. Allerdings schmeckt das Zeug nicht wirklich bzw. ich finde das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

2

Ich liiiieeeebe Chocomel.. leider ist der aus der Senseo nicht ganz so toll... aber okay.. Da ich die Pads in NL kaufe, geht es vom Preis her auch... Es gibt für Chocomel so ein Starterkid - da ist der Halter dabei...

Die heiße Schokolade von Senseo selber ist aber echt lecker - nur recht teuer, wie ich finde... :-( Hatte ein Set samt Padhalter geschenkt bekommen...

4

also du findest die senseo kakaovariante leckerer als chocomel......nunja, da bleibt mir dann wohl nichts anderes übrig, also einfach mal zu probieren. so ein starterset ist ja zum glück nicht ganz so teuer.

5

Ich hab hier noch niergends Kakao von Senseo gesehen *heul*

3

Hallo!

Die Modellbezeichnung deiner Senseo steht unten drunter!
Es ist richtig, dass der Kakaoeinsatz nicht in alle Modelle passt!

LG, pat