mein mann will panierte zucchini...

huhu.

wie oben schon steht will mein mann panierte zucchini... das ist ja jetzt nicht wirklich ein problem, bekomm ich also noch hin;-)
nun meine frage, was macht man da eigentlich dazu? mir fällt irgendwie nix ein #schwitz
für ein paar ideen wäre ich euch echt dankbar #ole

#danke schonmal

1

vielleicht ein sommergemüse aus frühlingszwiebeln und kirschtomaten...diese mit olivenöl in der pfanne schwenken und weißbrot dazu servieren.

2

Mir spontan würde jetzt nur irgendwas mit Gehacktes einfallen! Vielleicht eine Gemüpsepfanne mit Gehacktem

3

reis und frische champignons sind auch sehr lecker dazu!

4

Wir mögen gerne selbstgemachtes Zaziki und frisches Weißbrot dazu.

5

Ich würde einen Kräuterquark oder Zaziki oder eine andere frische kalte Soße dazumachen. und Pellkartoffeln oder auch Brot.

6

Hallo,

unser Leibgericht #mampf, wir panieren unsere Zucchini nach Tip unseres Lieblings Griechen nur mit Wasser und danach durchs Mehl ziehen (klingt komisch, schmeckt aber gigantisch) dann einfach in der Pfanne mit Olivenöl rausbraten

dazu gibt es bei uns Quark mit ca. 3 gepressten Knoblauchzehen und Salz, durchziehen lassen, leckerer Tip

desweiteren Koche ich immer Pell oder Salzkartoffeln dazu, mein Mann liebt es #mampf

LG