Bowle für Kindergeburtstag

Hallo!!

Ich war gestern auf einen Kindergeburtstag eingeladen und dort gab es Froschbowle.
Die war richtig schön grün und darin schwammen die grünen Frösche von Haribo.

Jetzt meine Frage. Meine Tochter feiert nächste Woche ihren Geburtstag und wünscht sich eine Prinzessinnen Bowle. Kennt jemand ein Rezept ode weiß jemand, wie ich die Bowle schön pink bekommen kann??

Liebe Grüße Yvonne

1

Hallo,

schau mal hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/766931179563027/Kinderbowle.html

das könnte wegen dem Kirschsaft gehen...

4

Danke für den Link. Wäre einen Vesuch wert.

LG Yvonne

2

Hallo,

pink einfärben kannst du die Bowle entweder mit Himbeersirup oder es gibt auch von Tritop so Sirupkram mit Kirschgeschmack. Zur Not noch ein wenig Lebensmittelfarbe mit rein.

Meine Tochter war heute auf Kindergeburtstag und da gab es Kindersekt, das fand sie noch viel besser.

LG Simone

3

Hi

Kindersekt wäre natürlich eine Alternative. Sie macht eine Prinzessinnenparty und redet nur von dieser Bowle. Vielleicht kann ich sie ja überzeugen....


LG Yvonne

5

huhu

schau dir mal das hier an (natürlich ohne rum!!!)
aber der dürfte ganz herrlich pink werden

http://www.chefkoch.de/rezepte/768291179729660/Cocktail-Pink-Bikini.html


glg

8

Danke, für deine Mühe. Der hört sich echt lecker an, aber Grenadine ist doch auch Alkohol, oder??

LG Yvonne

9

grenadine is sirup, pures zähslüssiges zuckerzeug ohne alkohol!
http://de.wikipedia.org/wiki/Grenadine_(Lebensmittel)

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

meine Kinder sind immer ganz begeistert von Kinder-Sangria. Vorteil dabei ist: Sie essen ganz automatisch viel frisches Obst.
Ich schneide also eine frische Ananas, Wassermelone, Erdbeeren, Nektarinen usw. in kleine Stücke, darauf kommt dann roter Traubensaft. Damit es schön prickelt, kurz vor dem Servieren noch spritziges Mineralwasser drauf - schmeckt unheimlich lecker - da greift auch Mama gerne mit zu.

Liebe Grüße
Isi

7

uiiii. Ich bin soooo verrückt nach Fröschen...#verliebt
könntest Du sie......vielleicht....#schein nach dem Rezept fragen??? #liebdrueck

gruss die Root