Weisskohl im Sommer?

Hallo zusammen

Wollte mal fragen ob es jetzt in den Sommermonaten auch Weisskohl gibt?Würde gerne Krautrouladen machen.

Danke

Gruss Meli

1

Hallo Meli..

klar gibts den..
hatte gestern Minestrone, da kommt Weißkohl rein..hatte den aus dem Penny Markt..

LG
Alex

3

Okay Dankeschön

6

Hallo Alex,

könntest du mir bitte dein Minestrone Rezept aufschreiben?

#danke schonmal,
LG Michaela

2

Ja gibt es!


Viel spaß beim kochen.


4

Weisskohl hat genau jetzt saisón. ich weis garnicht was ich mit den ganzen krautköpfen im garten machen soll.

naja, nähcste woche gibts einmal kohlrouladen einmal krautsalat und mal schichtkohl...

5

Huhu,

*nick* und wie es den gibt *g*...sonst könnte ich ja gar keinen Krautsalat zum Grillen machen...da wär aber so manch einer enttäuscht.

liebe Grüße

Andrea