Statt Blattspinat auch Rahmspinat?

Nabend :-)

Ich habe Hunger auf Spinat und wollte morgen mein neues Spinat-Lasagne Rezept probieren. Dort steht aber Blattspinat, kann ich statt dessen auch Rahmspinat nehmen oder schmeckt das nicht mehr? (Außerdem kommt noch Quark etc. rein).

Falls ihr ein leckeres Rezept habt, her damit #mampf :-)

LG #blume

1

Ich würde keinen fein zerkleinerten Rahmspinat verwenden, wenn lt. Rezept Blattspinat empfohlen wird.

Der Geschmack bzw. die Konsistenz ist ja ganz anders...

2

Guten Morgen,
habe hier ein recht gut bewertetes Lasagne-Rezept gefunden, das mit Rahmspinat zubereitet wird.
http://www.chefkoch.de/rezepte/1042051209209050/Rahmspinat-Lasagne.html
Liebe Grüße

3

oh #danke.
Das werd ich heute mal probieren.

LG :-)

4

So, wir sind nun fertig mit Essen und es war sehr lecker #mampf