Aufschnittplatten legen

Hallöchen

Anfang August ist bei uns Einschulung... und diesmal würde ich gern die Aufschnittplatten selbst machen!
Ich habe zwar schon einige Bilder im Netz darüber gefunden...

Und nächstes Wochenende findet bei uns eine kleine Feier statt, und da möchte ich schon mal ein Probelauf starten!
Falls ich darin total talentfrei ,ich noch Zeit habe doch noch zu bestellen!

Aber am liebsten wäre mir noch eine richtige Anleitung wie man alles dreht, legt und garniert!!!

Kennt ihr schöne Internetseiten über das Aufschnittplatten legen??

Lg Ivonne


1

Hallo,

schau mal hier:

http://www.chefkoch.de/forum/2,26,130946/SOS-Wo-finde-ich-Bilder-fuer-kalte-Platten.html

Gruß

Anne#herzlich

2

Danke für deinen Link,

aber Bilder habe ich schon genug.. wobei da auch noch einige sind die ich als vorlage benutzen kann

Ich bräuchte aber noch eine richtige Anleitung wie man das alles noch dreht ,legt und garniert!

LG Ivonne

3

Hallo,

ich finde, das sieht man doch gut auf den Bildern, wie man was legt. Ich denke, du weißt doch wie man eine Scheibe Wurst rollt, oder ?

Gruß

Anne#herzlich

weitere Kommentare laden