Eure Lieblings Salate zum Grillen!!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Montag Geburtstag und wir wollen abends grillen. Was für Salate macht ihr so zum Grillen? Würde mich sehr freuen über Anregungen und Tips von Euch!!!

GLG Ulrike

1

Hallo,

mein Papa macht den besten Tomatensalat der Welt! Und zwar mit:

- Tomaten (klar #augen)
- Zwiebeln
- Essig
- etwas Zucker und zur Krönung
- einen Becher Fleischsalat

Kennen die meisten nicht aber schmeckt soooooo lecker!

LG und guten #mampf

Dani

2

Hallo,

wir grillen am Samstag und es wird ein Taccosalat geben....hmm lecker, darauf freu ich mich.

Ansonsten machen wir meistens einen Kartoffelsalat mit Speck, Tortellinisalat oder einen gemischten Salat.

lg
Tina

9

Hi,

würdest Du mir bitte das Rezept für den Taccosalat geben?

Hört sich spontan lecker an :-D

Liebe Grüße
Isabell

3

Morgen...

der classicer ist denke ich kartoffelsalat ... wir machen noch einen gemischen, gurken oder nudelsalat dazu .. selbst gemacht kräuterbutter und los gehts #mampf

LG Niedliche

4

Guten Morgen, Ulrike,

ich mag am Liebsten Karottensalat. Mach meinen so:

Karotten raspeln (eher grob)
Apfel raspeln
weißen Balsamico
etw. Holunderessig (muss aber nicht unb. sein)
Salz/Pfeffer + evtl. etwas Zucker
Naturjoghurt

Alles vermengen - schmeckt Prima :-)

Liebe Grüße
Midget mit Luisa (31 Wochen)

5

Mein Tipp:

Schichtsalat

Den kann/muß man schon am Tag vorher machen damit er durchzieht und schmeckt super.

LG tina

6

Mein Schatz bevorzugt klassischen Nudelsalat, die Kleine Kartoffelsalat, alle gemischten Salat und ich Tomatensalat :-)

Ich persönlich mag auch sehr gerne Tortellinisalat oder Salat mit grünen Nudeln, Zucchini und (Parma)Schinken (den man auch weglassen kann).....da den aber sonst niemand hier mag, lohnt es sich für mich nicht den zu machen :-(

7

ich mag am liebsten

nudelsalat
kartoffelsalat
gemischter salat mit lecker knobisoße
tomatensalat

gruß #sonne

8

Hallo!

Nudelsalat (mit Majo, Fleischwurst und etwas Gemüse, aber ohne Ei #schock) und Kartoffelsalat.

Lg

10

Hi,

unser neuer Liebling ist der mexikanische Schicht-Salat.

Hat auch bei allen Gästen für Begeisterung gesorgt.

Liebe Grüße
Isabell