Tefal Actifry ... bin im Probierfieber!!

Hallo zusammen,

ich habe mir vor 3 Wochen die Tefal Actifry zugelegt. Nach 1,5 Jahren des Überlegens haben wir uns dann doch gegen den Preis (€ 150,00) und für die fettarme Zubereitung entschieden. Und ich muss sagen, dass ich nichts bereue. Ich liebe die Pommes aus der AF, auch wenn sie natürlich nicht ganz genauso schmecken wie aus der "normalen" Friteuse.

Aber die AF ist soooo vielseitig. Ich backe meine Brötchen damit auf, habe Kartoffelpuffer damit gemacht, Hähnchenschenkel, Chips. Und es ist noch viel mehr möglich. Hab mal einen Link mit Bildern die ich gemacht habe http://www.chefkoch.de/user-fotos-admin-1.php. Hoffentlich geht das.

Ich bekomme kein Geld von Tefal, :-p aber ich habe hier vor dem Kauf mal gestöbert und gesehen, dass es doch das einen oder andere Posting dazu gab.

LG
Roxy #freu

1

Huhu!

Auf das Dingen bin ich auch schon lange scharf.

Aber ich habe mich wegen des Preises nicht so richtig getraut, mir eine zuzulegen.......Am Ende ist es vielleicht doch ein Reinfall..

Dein link funktioniert leider nicht. Wie ist denn Dein username bei chefkoch?? Vielleicht kann man Dich und die Bilder dann darüber suchen. Ich bin jetzt echt neugierig....;-)

LG,

die Silly #cool

2

Hallo Silly,

ich habe die Bilder der fertigen Speisen jetzt einfach mal in meine VK gestellt.

Wenn du noch fragen hast, dann einfach los.

LG
Roxy #freu

3

Ooooh, die Hähnchenschenkel sehen aber klasse aus!! Meine Leib- und Magenspeise.

Und die werden echt schön knusprig????#mampf

weiteren Kommentar laden