wie oder woher bekomme ich weiße kuchen glasur? WICHTIG!

halloooooo...

kurze frage. weiß jeamnd wo ich weiße kuchenglasur bekomme? oder kann ich die irgendwie selbst machen?

ich konnte bis jetzt nur rosane von prinzessin lillifee finden, brauch aber unbedingt weiße für eine hello kitty torte

1

Guten Morgen :-)
Also ich hab weiße Kuchenglasur neben der dunklen gefunden. Gibt es allerdings nicht in allen Läden. Aber da würd ich mal schauen!

2

Steht die nicht in jedem Supermarkt da wo auch die dunkle Glasur steht bei Backzubehör????#kratz

4

nö leider nicht. hab schon in 6 supermärkten geschaut

5

bei uns schon *nick*

3

Die kannst du auch aus Puderzucker und heißem Wasser oder Zitronensaft selber machen.l

6

Huhu,

du kannst die natürlich selber machen, wie...das kommt darauf an wonach sie schmecken soll und ob sie ganz hart werden soll oder nicht.


liebe Grüße

Andrea

7

Hallo,

also ich habe weiße Kuchenglasur schon einmal bei Real gekauft. Vermutlich bekommst du sie aber auch in anderen großen Supermärkten, wie z.B. Toom. Je nachdem, was es bei euch gibt.

Viele Grüße,

Kirsten

8

Hallo,

ich habe auch schon einen "Hello-Kitty"-Kuchen gemacht und habe für eine weisse Schoko-Glasur dieses Rezept genommen (6. Rezept von oben):

http://www.iam.unibe.ch/~balmer/hobby/glasuren.html

Habe allerdings etwas mehr gebraucht, als die Angaben dort, aber es war sehr lecker und hat super funktioniert.

LG Sabrina