kann ich Beutel Reis in Suppe mitkochen????

Hallöchen


Kann ich Beutel Reis aus dem Beutel raus nehmen und in einer Suppe mit kochen???


Es soll heute Spinatsuppe geben und da muß 3 Handvoll Reis mit bei hab aber nur Kochbeutel Reis.

Danke für Eure antworten.

Gruß Dany

1

Guten Morgen :-)

Ich kenn Spinatsuppe ohne Reis. Aber wenn du welchen dazu tun möchtest, würde ich den Kochbeutelreis vielleicht extra kochen und etwas weniger Wasser für die Spinatsuppe nehmen. #kratz Wär jetzt so meine Idee.

Viel Erfolg.
Xera

2

ja hol ihn aus dem Beutel schmeiß ihn mit rein das klappt,hab ich auch schon gemacht,allerdings bei Gemüsesuppe.
Lg Letizia

3

Hallo,

na klar, nimm ihn raus, ist ganz normaler Reis, genau wie der lose Reis auch.
habe ich auch schon oft gemacht, wenn ich den irgendwo drin mitgegart habe.

LG,Kati

4

Iiiiiiiih, Beutelreis!

Für die Zukunft schaff dir lieber losen an (1kg=1 € beim Discounter). Der ist viel besser.

Aber klar, werf ihn einfach rein - Achtung, das Zeug wird schnell matschig!
Hab neulich auch ne falsche Packung gegriffen und dann entsetzt festgestellt, das es Beutelreis ist #aerger

Lg und guten Hunger!