War im Mongos essen, will Malay Satay-Sauce nachkochen - Wie?

Hallo,

war am Montag mit einer Freundin im Mongos essen.
Haben uns für Mongos Total entschieden und leider habe ich erst beim letzten Gang die Malay Satay Sauce getestet und hätte mich reinlegen können.
Kann mir einer ein ähnlichesoder am besten das exakte;-) Rezept geben?
Muss ich unbedingt auch mal selbst machen, die war so göttlich...

#danke
LG,
Andrea, der das Wasser schon wieder im Mund zusammen läuft...

1

Soviel ich weiß, kannst du die Sauce im Mongos auch kaufen. Die bekommste in so nem 200g-Glas. Das Etikett ist direkt von Mongo'S. Nehme an, dass es das da auch überall gibt #gruebel

Ein Rezept kenne ich leider ne :-(

LG Mandy

2

Hab aber grad mal gegoogelt:

http://www.kochmeister.com/r/14710-satay-sauce-malayische-satay-sosse.html

Viel Spaß beim Nachkochen #mampf

3

Schau mal hier:
http://web5.d2-1016.ncsrv.de/product_info.php?info=p84_Marinade--Malay-Satay-.html

4

http://web5.d2-1016.ncsrv.de/index.php?cat=c15_Mongo-acute-s-Marinaden.html

lg iris