Fertiggerichte/Dosengerichte, auf die ihr nicht verzichten möchtet

Hallo,
habt ihr auch irgendwelchen Dosengerichte oder "Fertigfutter", auf das ihr ungern verzichten würdet, obwohl es nüchtern betrachtet sicher alles andere als gesund ist, was man sich da manchmal so genehmigt?
Ich komme gerade darauf, weil meine Schwester meine Vorlieben vorhin als "ziemlich ecklig" bezeichnet hat.
Ich esse total gerne diese Dosenspaghetti #hicks, obwohl das eigentlich ja nicht mehr wirklich Spaghetti sind.
Und dann gibt es von Maggi so ganz kleine viereckige Tütchen mit Asia-Nudelgerichten, wo nur die Nudeln und eine Würzmischung drin ist. In die Geschmacksrichtung Curry könnte ich mich reinsetzen....
Und auf Dr. Oetker Ofenfrische laß ich auch nichts kommen. #mampf
LG
olegre

1

Hallo, also ich finde das alles ja auch ziemlich eklig und ich vertrags auch gar nicht, aber die Tütchen mit dem Asia Snack Curry hab ich damals während der Ausbildung auch öfter gegessen *g* da war noch unempfindlicher.

Heutzutage versuche ich alles fertige zu vermeiden, mache ja sogar Würzmischungen selber, koche Ketchup etc.

liebe Grüße

Andrea

8

Hallo, würdest du mir dein Rezept verraten und wie lange haltbar?

lg Daniela

2

Hallo,

wir essen gern Miracoli & Ravioli aus der Dose.

Auf Miracoli könnte ich NIEMALS verzichten #schein.

LG Kerstin

3

TK PIZZA, diese TK snacks (frischkäse pepperoni, champignons oder käse zeug)
china instant nudeln (ausm china laden)

alles andre schmeckt mir iwie net..

*lg

4

Ich liebe den Zwiebelhackbraten mit Spätzle von DU Darfst#mampf .
Der schmeckt soo lecker

nanny7600

5

Ravioli
Tortelloni
TK Klöße ( von bofrost )
Mirakuli


das möchte ich net missen ....

lg selasim #mampf

6

Ich bin hier mal der Spielverderber :)
Ich mag so etwas gar nicht.

Das einzige was wirklich lecker ist ist von Lidl die TK Gemüse-Nudel-Portion, gibts auch mit Reis und Gemüse, mmhh.

7

Ich stehe total auf den Feuertopf von Aldi,den gönn ich mir einmal im monat.
Lg Bettina

9

Hi!

Seitdem unser Sohn da ist, versuche ich zwar immer möglichst frisch zu kochen, aber ab und an "gönnen" wir uns Ravioli aus der Dose oderTK-Köttbullar. Und ich mir zweimal im Jahr diese Königsberger Klopse.
Für den Notfall habe ich auch immer TK-Pizza, Mini-Pizzen und Pommes oder Kroketten im TK-Fach.
Meist mache ich Pommes und Pizza aber selber.

Achja, Ketchup, Majo und Co. holen wir auch aus der Konserve, nur den Curry, den mache ich selber. Kräuterbutter 50:50, da mein Mann die von Meggle aus der Tube sooo gerne beim Grillen ißt, oft mache ich sie aber auch selber.

LG

curlysue

10

hallo!

ich mag normalerweise kein dosenfutter ;) - schon gar nicht spaghetti, ravioli oder irgendwelche anderen nudeln aus der dose..

ABER

auf meine serbische Bohnensuppe würd ich NIE verzichten

lg
Claudia

11

Hi,


definitiv Miracoli und Fertigpizza TK. Finde ich lecker. Mache Tomatensoße zwar selber, aber mir pers. schmecken Miracoli mit dieser Würzmischung supi gut. Ab und an eben.

Tütchen mag ich nicht so gerne, nehme sie nur ür Käse-Lauch-Suppe.

lg
Anja