Was macht ihr auf Bagel?

Hallo!

Ich habe mir Bagels gekauft und jetzt weiß ich nicht recht wie ich sie belgen bzw. was ich drauf machen soll. Habt Ihr Tipps für mich?

Danke
Nadine

1

Der absolute Klassiker: Frischkäse, Räucherlachs und Salat.

Ich mags auch mit Frischkäse, Gurke, Tomate und Sprossen oder mit Tomate/Mozzarella.

Eigentlich schmeckt alles auf Bagel ;-)

9

Frischkäse, Räucherlachs und Salat. -ja genau lecker - #mampf - das erinnert mich an meine Amerika-Zeit!

Oder ganz einfach Frischkäse mit Marmelade:

2

Stell dir einfach vor, der/das? Bagel hätte in der Mitte kein Loch.

Dann hättest du ein Brötchen.

Und, was legt man da alles drauf? :-p


Fragen gibts.. Ich wunder mich sowieso immer wieder, warum man Sachen kauft, mit denen man dann nichts anzufangen weiss - so wie "Ich habe heute 10 Kilo gehackte Kakerlaken gekauft. Was kann ich damit kochen?" #gruebel

LG
Granouia

5

So eine blöde Antwort kann man sich aber auch sparen.

Klar weiß ich, daß man irend was drauf legen kann, ich wollte doch nur ein paar tolle Ideen von Euch, was Ihr darauf packt!
Auf so blöde Antworten kann man gerne verzichten!!!

6

Das war keine blöde Antwort ! Sie hat doch recht, lies Dir doch einfach mal Deine Frage durch:

"jetzt weiß ich nicht recht wie ich sie belgen bzw. was ich drauf machen soll. Habt Ihr Tipps für mich? "

Dann formuliere in Zukunft Deine Fragen vernünftig, dann bekommt du auch keine "blöden" Antworten #aha

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ich mag die total gerne mit Frischkäse und Hering in Tomatensauce aus der Dose... #hicks

LG

4

Hallo,
ich kaufe sie an der Uni immer mit Frischkäse und frischem Schnittlauch :-D das schmeckt super find ich.

LG
Jenny

10

Also in Amerika gibts die auch zum Frühstück mit:
Frischkäse und dann Marmelade drauf!
Hört sich komisch an - schmeckt aber suuuper

12

Hallo liebe Bagel - Freunde
Ich beabsichtige mich mit einem Bagel - Cafe -Bistro an der Grenze zur Schweiz /oder auch in Basel direkt selbständig zu machen. Mein Angebot besteht aus 21 Brotsorten und 110 verschiedenen Belegungen. Und einem sehr großen Salatangebot.Für dieses Vorhaben suche ich einen Investor oder auch einen Teilhaber mit Kapital zur Verwirklichung des Projektes. Näheres unter info@bagelpeter.de

Freundliche Grüße
Bagelpeter