Lohnt sich ein entsafter??

Hallo alle zusammen und einen schönen 4. Advent#schock#schwitz

also ich habe folgende frage :

Lohnt sich ein Entsafter?? ich meine wird ja echt solangsam alles teurer und davon abgesehen würde ich gerne für meine Familie die Säfte selber machen (dann weiß man auch was drinnen ist)...,,,nun ich meine lohnt sich das wieviel Äpfel z.B brauche ich für ein Liter saft???

Ich spare ja nichts wenn ich 2 kg Äpfel für ein Glass brauche #schein

über erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar#liebdrueck

lg
bambino2703 + #herzlich Luca Aurelio 10.10.06 (mit starkem Magen-Darm-Infekt:-(#schmoll ) + #baby Giuliano Leandro 09.09.08 ( mit leichtem Magen-Darm-Infekt#schwitz#schmoll ) Bilder in VK)

1

Hallo.
Wir (ich und Freund sind alleine) wir haben einen entsafter (aber auch nur geschenkt bekommen) Ich denke es lohnt sich bei mehreren Personen. Wir machen auch viel saft damit, aber ich nehmen meistens einfach das, was da ist und so kommt auch mal ne eigenwillige Saftmischung raus, ;-)
wieviel du obst für nen Liter Saft du brauchst hängt von der Qualität des Obstes und des Entsafters an.

3

HI,

meiner steht seit Jahren rum, dieses geschnippel und dann das saubermachen ist schon lästig.
Und dann brauchst du echt ne Menge Äpfel für ein Glas - günstig ist das nicht-

LG Champus

Top Diskussionen anzeigen