Welche Schokolade für Schokoladen-Fondue?



Wir verschenken zu Weihnachten ein Schokofondue aber ich habe leider KEINE AHNUNG welche Schokolade ich dazu kaufen soll???

Eine ganz normale Tafel Milka oder so klumpt doch oder???


Wäre dankbar wenn ihr mir n Tipp geben könntet???

LG

Melli

Hallo Melli,

genau die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Es gibt da versch. rezepte mit Schokolade und Sahne etc.

Habe aber auch mal gehört Nutella würde gut gehen??
Wieviel benötigt man denn dafür?


Wäre schön wenn uns da jemand aus Erfahrung berichten könnte??


Danke

LG
Daniela

Hallo Melli,

Meinst du ein Schoko Fondue-Set oder den Schoko Fondue Brunnen?

LG Tina


Ich habe ein Fondue - Set gekauft...
und jetzt fehlt mir halt noch die Schokolade bzw. vielleicht auch noch Gebäck oder so zum "eintunken"...

Vielen Dank schon mal im Voraus

Melli

Es gibt eine spezielle Fondue-Schoki bei Edeka;-). Du kannst auch ganz normale Milka schoki nehmen allerdings halt keine Nougat oder so nur vollmilch , Zartbitter,weiße Schokoi Oder Kuvertuer aber die schmeckt halt nicht so gut.


LG Tina

Wir nehmen auch ganz normale Schokolade. Sogar die ganz billige aus dem A*di.

Wir haben jedoch keinen Brunnen, sondern einen Topf zum erwärmen.

LG Bibi

Top Diskussionen anzeigen