HILFE!!!!Tortelinisalat retten?????!!!!!!!

Hallo!
Ich dachte mir heute mal das ich mal wieder so einen leckeren Salat machen könnte....Also noch schnell Majo gekauft und alles zusammen gemischt.Grad beim abschmecken hab ich dann festgestellt, dass ich die Majo genommen hab, die ich überhaupt nicht mag#klatsch.Und nu is der schöne Salat hin und schmeckt so seltsam nach dieser Majo.Hab schon versucht mit etwas Senf zu schummeln,aber nix.#schmoll
Habt ihr einen Tipp wie ich den komischen Geschmack "überwürzen"kann??
#danke schonmal im voraus
LG keti

1

Hallo Keti,

wie wäre es mit einem Schuß Balsamicoessig und ein paar Kräutern?

LG
Conny *die ihren Tortellini-Salat auch mal wieder machen könnte*

2

Hallo Conny

Balsamico hab ich leider nicht mehr, aber ich hab noch son Packet 8 Kräutermischung da, dass werd ich gleich mal probieren...

#danke
LG keti

3

Ich rette komische Geschmäcker meist mit Zucker und würze auch mit Gemüsebrühe-Pulver. Bei Salaten auch Balsamico-creme, ist auch süss.

Top Diskussionen anzeigen