Königsberger Klopse mit welchem Gemüse????

hi,

ich soll morgen für allen Kinder im Kindergarten kochen und hab mir gedacht, ich mach Königsberger Klopse.:-p
Ich selber kenn das von meiner Oma nur ohne Gemüse, aber da dieses Gericht nicht grade vor lauter "gesund und vitaminreich" platzt, würd ich den Kindern eben gern noch was gesundes dazu anbieten.
Salat ist nicht sehr beliebt und würde nur stehengelassen werden. :( Bei Roter Bete würden sie mich ebenfalls zum Teulfel jagen.....;-)

Welches Gemüse paßt denn zu Königsberger Klopsen?

lg, judith

1

Na hallo..

also Gemüse passt da eigentlich garkeines dazu...

Aber wenn du Vitamine machen möchtest.. dann mach doch zum Nachtisch einen OBstsalat.
Das finden die Kids sicherlich lecker...

LG Tatty

2

oh, gute idee! danke!#mampf

judith

3

Hallo,
ich kenne das eigentlich auch nur mit Kartoffeln.
Ist doch jetzt nicht wirklich ungesund, oder?

LG,
Susi

4

blumenkohl, nur damit kenne ich es.

5

Wir essen das immer mit Erbsen und Möhren.

#blume

LG
Ina

6

Hallo,
ausser mit Roter Beete als Gemüse Beilage kenne ich es nicht.
Weiß aber da scheiden sich die Geschmäcker. Wie wäre es mit Gurkensalat?

Liebe Grüße
Melanie#kratz

Top Diskussionen anzeigen