Gefüllte Weinblätter?

Hallo,

habe vor, in den nächsten Tagen gefüllte Weinblätter zu machen. Habe die Blätter auch schon besorgt. Rätselhaft ist mir nur, und das konnte ich auch der Anleitung nicht entnehmen, ob man den Reis, mit denen die Blätter gefüllt werden, vorher kochen muss oder nicht. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. #kratz

#danke

1

Hi!

Schau mal, ich habe hier ein Rezept gefunden:

http://www.chefkoch.de/rezepte/181331078416576/Gefuellte-Weinblaetter.html

Demnach wird der Reis gekocht, hätte ich aber auch so auf jeden Fall gedacht.

LG,

die Silly #cool

2

Hi


du musst den Reis nicht vorkochen .....



lg

sevgi

3

ich mache auch ab und an gefüllte Weinblätter und koche den Reis auch nicht vor,einfach in die Weinblätter rollen mit Wasser auffüllen und leicht und lange köcheln lassen#mampf

LG

4

Hallo jacky,

brauchst du nicht vorkochen.


LG

Kejezin#klee