Was kann man anstatt Rosinen nehmen ?

Hallo und guten Morgen #tasse

ich habe mir eben bei Chefkoch.de ein tolles Rezept für eine Bratapfelmarmelade ausgedruckt.
Für meine Familie mache ich sie auch so,aber für mich würde ich gerne die Rosinen ersetzen,nur habe ich überhaupt keine Ahnung was man da nehmen könnte.
Habt ihr einen Vorschlag ? Sukkade und Rosinen mag ich leider garnicht.

Vielen Dank
krake

1

hey,

magst du auch keine Korinthen? ...dann laß es einfach draußen. Ich wüßte nicht, wie Du es ersetzen könntest.

lg mery

2

Ja werde ich wohl auch machen.
#danke

3

Hallo Krake,

ist vielleicht schon zu spät, aber fürs nächste mal: getrocknete cranberries: schmecken ganz anders als rosinen, total fruchtig und lecker!

Schöne Grüße

5

Nee noch nicht zu spät,hab genug Äpfel geerntet ;-)...oh lecker Cranberries !!

Daaaaanke für den Tip,bin sogar der Meinung sie bei Aldi gesehen zu haben...

#danke

4

Hallo,

probiers doch mal mit kleingeschnittenen getrockneten
- Datteln
- Feigen
- Aprikosen oder
- Kirschen

Viele Grüße
Sandra