19

Hallo,

mein größter Fehlkauf war:

der Happy Snack.

Ich könnte mich heute noch darüber aufregen, dass ich dieses Teil gekauft habe. Ich habe es zweimal benutzt u. jedes Mal geflucht. Seither liegt es im Schrank.

Den Teigschaber von Tupper mag ich auch nicht, habe den aber jetzt mit meiner Nachbarin getauscht gegen etwas anderes.

Und ich hatte den großen Käsemax mir gekauft u. dann lag er nur im Schrank. Jetzt benutze ich das Teil als Brotbehälter u. ich würde das Teil nicht mehr hergeben. Und den Toastmax habe ich geschenkt bekommen u. wusste auch nicht, was ich damit machen soll. Jetzt habe ich dort mein Obst drin u. habe dadurch keine Obstfliegen mehr in der Küche.

Und meinen Ultraplus würde ich nie wieder hergeben.

LG
Michaela

24

Hallo,

ich hab mal einen Siebservierer geschenkt bekommen. Jedenfalls glaube ich, das das Teil so heißt #kratz.
Benutze ich nie und finde ich arg bescheiden. Man kann da ja wohl auch Nudeln drin garen, aber ich finde, die schmecken dann nicht .

Gerne benutze ich Schüsseln mit Deckel. Das sind so blau-grüne Schüsseln. Keine Ahnung, wie die heißen.

LG
Sassi

25

Nimm doch den Siebservierer, wenn du Fleisch auftauen willst. Dafür ist der super geeignet, denn das Fleisch matscht dann nicht so in der Suppe rum!

LG, Nicole

26

Hi, der Mozart ist richtig doof, da gebe ich dir Recht. Aber die neue flotte Biene ist genial! Kann man gut drücken und dosieren und ist handlicher, als ein Spritzbeutel.

LG, Nicole