Was sind Eure größten Tupper-Fehlkäufe?

die Brotdose -die blaue mit dem weißen Deckel- total unschön am Tisch- find ihn nicht so dolle- gibts schöneres zur Brotfrischhaltung.

die SpaghettiDose, sieht zwar schön aus zur Deko, aber rein dafür war sie zu teuer :-)

Also ich bin da meist etwas knickig, möglicherweise hab ich deswegen keine Fehlkäufe..
Aber wie auch immer, alles was ich bist dato gekauft habe (und ich hab inzwischen viel :) ) würde ich wieder kaufen.

Nur eine Kleinigkeit - die Nudelzange. Die is ne Katastrophe. Aber dafür war sie auch nicht teuer.

Na dann laß Dich die nächsten Jahre mal überraschen was sonst noch so kommt :-p

Weisst du was?

Was genau nicht, aber die Entwicklungsabteilung ist hart am arbeiten ;-)

Demnächst machen sie wohl in BIO #schein

Plastik in Bio?

Hochwertiger Kunstoff ;-)

Sie haben es nur angedeutet, aber nachdem Toppits ja nun auch 30 Jahre Garantie gibt, müssen sie sich ja was einfallen lassen #schein

Ist ja interessant.

Das Einzige das ich von Tupper habe sind Einfrierdosen und eine Salatschleuder

Hallo,

ich habe auch einen Quick-Chef, aber ich benutzte ihn nie. Wozu kann man denn den gebrauchen?
Den Kleinen habe ich auch und benutzte ihn regelmäßig.

Viele Grüße
Onetta

Hmm, eine Rezeptheft, keine Ahnung, das Ding steht schon ziemlich lange im Schrank.

Ich habe mal versucht Karotten damit klein zubekommen, aber das war schon eine heiden Arbeit, danach habe ich es weggestellt.

Vielleicht gebe ich dem Ding ja noch eine zweite Chance.

Viele Grüße
Onetta

Hmm, vielleicht solltest Du vorher mal in die Muckibude :-p

Also die ersten zwei Umdrehungen sind etwas anstrengender, aber dann lüppt es ;-)

lg glu

Oh, vielen Dank für die tollen Rezepte!

Viele Grüße
Onetta

#bitte

lg glu

Hallo,

die Teigrolle und ein Spritzschutz für Schüsseln, der gar nichts taugt, ansonsten mag ich alle meine Tuppersachen und nutze sie auch.

LG,
Heike

<<Dann gabs da mal so eine dunkelrote Kanne mit der man auch Kuchen in der Micro machen kann. Gekauft und nie benutzt. <<

Man kann in der Micro-Plus Kanne super Pudding kochen oder Kartoffeln.

Nie wieder Topf schrubben nach dem Puddingkochen! Unbezahlbar!

LG, Nicole

Den Milchaufschäumer habe ich bisher wenig benutzt.

Einen echten Fehlkauf hatte ich bisher noch nicht, habe aber auch nicht so viel Tupper.

Beste Anschaffung waren Saftkannen aus Plastik - super, um für die Kinder Tee mit in den Garten zu nehmen.

LG
Dani

Top Diskussionen anzeigen