Maggi - Gebratene Nudeln...

Hallo,

ich weiß, Maggiprodukte sind nicht jedermanns Sache ;-), aber hat hier schon jemand die gebratenen Nudeln probiert und kann mir sagen, wie`s geschmeckt hat? Vielleicht sogar so ähnlich wie beim Chinesen? :-)
Wollte das am WE wahrscheinlich machen und eben halt mal fragen, ob`s lecker war und ob ihr stink normale nudeln (wie auf rezept) genommen habt oder doch chinesische Mie-Nudeln?

#danke und Lg

1

Hallo

Meine Schwester hatte es letztens gemacht und ich fands widerlich #schwitz

Sorry aber das war ganz und garnicht ähnlich vom Geschmack her UND Farbe wie die Nudeln von unserem Chinesen #hicks

Ich mache die Gebratene Nudeln immer selbst, dann wirds meißtens "fast" so ähnlich wie beim Chinesen #mampf

Lg

Alexandra#blume

2

Hallo,

Wir hatten das auch schon mal und ich fans das auch überhaupt nicht schmackhaft :-(

LG Nadine

3

Danke für eure Erfahrungsberichte.
Hört sich ja nicht sooo lecker an :-( Schade, denn aussehen tut es schon ganz #mampf und hätte jetzt echt gedacht, dass man es gut essen kann. Naja, dann werde ich da mal die Finger von lassen #augen

4

Hi ! Diese Sauce kenne ich leider gar nicht, aber die Nudeln schmechen lecker wenn man die mit Austern- und Sojasauce würtzt.

Guten Appetit#mampf

5

Wir haben es gestern gemacht und mein Mann fand es klasse! #mampf

Mir war es etwas zu scharf....

6

Du siehst, Geschmäcker sind so unterschiedlich.
Probier es doch einfach aus. Wenn Du eh auf den Geschmack der Maggi-Tüten stehst, wird dir diese sicher auch schmecken.
Leute die lieber selber kochen (siehe andere Poster), stehen natürlich nicht drauf. Die Maggi-Tüten haben halt schon alle irgendwie den gleichen Geschmack.
(Bin vollzeitbeschäftigt und koche überings auch oft mit den Tüten.)


Lg...Bella!

7

Ja, da haste auch wieder recht. Geschmäcker sind halt verschieden...Ich koche auch öfter mal mit Maggi und die Sachen waren bis jetzt alle lecker #mampf
Dachte nur, dass es bei den gebratenen Nudeln evtl. vom Geschmack her eine kleine Ausnahme wäre (Geschmack viell. wie bei Chinesen #gruebel) und fragte deshalb hier nach :-)

#danke und Lg

8

Hallo,

ich habe die Nudeln jetzt schon 2 x gemacht, 1 xmit der Tüte und einmal ohne.

Mit der Tüte fand ich sie auch nicht soooo lecker, vor allem habe ich mich gefragt, warum ich die eigentlich brauche? Es kommt ja keine Soße dran..... sonst nehme ich auch öfters mal die Tüten ;-)

Vor ein paar TAgen habe ich das Gericht wieder gemacht, diesmal habe es mit Paprika gewürzt und Pfeffer und es war echt lecker ! Ich brate aber auch zusätzlich zum Lauch und den Karotten noch eine kleine Zwiebel mit ! Und ich nehme normale Spaghetti und Putenfleisch !

Einfach mal ausprobieren ;-)

Gruß
Lupinchen