Maggi - Gebratene Nudeln...

Hallo,

ich weiß, Maggiprodukte sind nicht jedermanns Sache ;-), aber hat hier schon jemand die gebratenen Nudeln probiert und kann mir sagen, wie`s geschmeckt hat? Vielleicht sogar so ähnlich wie beim Chinesen? :-)
Wollte das am WE wahrscheinlich machen und eben halt mal fragen, ob`s lecker war und ob ihr stink normale nudeln (wie auf rezept) genommen habt oder doch chinesische Mie-Nudeln?

#danke und Lg

Hallo

Meine Schwester hatte es letztens gemacht und ich fands widerlich #schwitz

Sorry aber das war ganz und garnicht ähnlich vom Geschmack her UND Farbe wie die Nudeln von unserem Chinesen #hicks

Ich mache die Gebratene Nudeln immer selbst, dann wirds meißtens "fast" so ähnlich wie beim Chinesen #mampf

Lg

Alexandra#blume

Hallo,

Wir hatten das auch schon mal und ich fans das auch überhaupt nicht schmackhaft :-(

LG Nadine

Danke für eure Erfahrungsberichte.
Hört sich ja nicht sooo lecker an :-( Schade, denn aussehen tut es schon ganz #mampf und hätte jetzt echt gedacht, dass man es gut essen kann. Naja, dann werde ich da mal die Finger von lassen #augen

Hi ! Diese Sauce kenne ich leider gar nicht, aber die Nudeln schmechen lecker wenn man die mit Austern- und Sojasauce würtzt.

Guten Appetit#mampf

Wir haben es gestern gemacht und mein Mann fand es klasse! #mampf

Mir war es etwas zu scharf....

Ja, da haste auch wieder recht. Geschmäcker sind halt verschieden...Ich koche auch öfter mal mit Maggi und die Sachen waren bis jetzt alle lecker #mampf
Dachte nur, dass es bei den gebratenen Nudeln evtl. vom Geschmack her eine kleine Ausnahme wäre (Geschmack viell. wie bei Chinesen #gruebel) und fragte deshalb hier nach :-)

#danke und Lg

Top Diskussionen anzeigen