Wie macht ihr Haferschleim??? (bei Magen-Darm-Grippe)

Hallo ihr lieben!

Wie macht ihr den??? Mit Milch oder Wasser? Bei google finde ich solche und solche Rezepte. Darf man Milch denn bei Fieber bzw. Magen-Darm essen?

(Ich habe Magen-Darm-Grippe mit leichtem Fieber:-( Mein Arzt sagt ich soll 24h nur Tee und Wasser trinken, dann mit Haferschleim anfangen.)

Ich danke euch ganz lieb für ein Rezept!

#blume Mareike

1

Ich würde mit Magen-Darm nix mit Milch nehmen ;-)

Also Wasser und Haferflocken dann ;-)

GLG

3

Ich meine das auch mal irgendwo gelesen zu haben dass man bei Magen-Darm keine Milchprodukte essen soll. Ich mach`s einfach mal mit Wasser fertig. Irgendwann hängt mir nämlich der Zwieback zum Hals raus...

2

Mit Haferschleim?? bääääääääääh
Denke andere Schonkost tuts auch.

Top Diskussionen anzeigen