Beilage zu Speck und Zwiebelkuchen

Hallo ihr Lieben,
wie im Betreff schon beschrieben, möchte ich für meine Familie einen Speck/Zwiebelkuchen machen, doch nur das finde ich ein bisschen lanweilig, habt ihr vielleicht eine Idee für eine passende Beilage?? Desweitern suche ich einen herbstlichen Nachtisch! Ich freue mich über eure Antworten.
Gruß Laura#koch

1

Federweisser #glas! Dann wird´s sicher nicht langweilig ;-)!

5

Gibt noch keinen Süße.hihihihihi

lg
Anja

2

Also bei uns gibts zu Zwiebelkuchen nix anderes dazu.
Du könntest vielleicht wenn du unbedingt magst nenn grünen salat dazumachen.

Ein Herbstliches Dessert wäre z.b Bratapfel. ...hab da ein Rezept das super lecker ist. Schau mal in der Forumssuche,da wirste bestimmt fündig.


Lg Rebecca

3

die einzig ebeilage bei uns zu zwiebelkuchen ist federweisser evtl. noch nen salat hinterher aus gemischten sachen eisberg rucola radieschen paprika tomaten und dressing

4

grüner Salat paßt hervorragend.
Nachtisch weiß ich keinen herbstlichen. Ausser vielleicht Vanilleeis mit heissen Himbeeren????

Top Diskussionen anzeigen