Heute auf den Tellern ...

Guten Morgen Mädels!

Hier mal Frühstück - #tasse Kaffee ect.

Wir grillen heute. #mampf Würstchen, Zaziki, Gemüse, Fisch, Knobibutter, Dipps, Saucen & Salat #mampf Aber erst abends. #huepf

Joel bekommt mittags nen Gemüsebrei. #mampf

Sophie hat ihren 1. Ferientag. #schwitz Mal schauen, was wir heute anstellen. Das Wetter ist schön und somit denke ich, dass die Kiddies wohl mehr im Garten als im Haus sind. Aber vorerst schlafen sie noch. Zumindest die Mädels. ;-) Müssen sich vom #ball #ole erholen.

Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Caddy mit Familie

1

Guten Morgen!

Heute gibts bei uns Makkaroni mit Bolognese-Soße und weil ich endlich mal wieder ein paar Kilos loswerden will, werd ich das mit Putenhack machen. Mal sehn, obs schmeckt.

Jana hat gestern ihr Planschbecken gefüllt bekommen und ist nicht mehr rauszubekommen. Da wissen wir ja, was wir heute Nachmittag machen.

Cati

2

Guten Moooorgen!

Wir haben heute auch endlich mal richtiges Strandwetter. Deshalb gibt es mittags wohl Salat in der Strandbude und heute Abend selbstgemachte Hamburger mit Tomatenchutney und Parmesan. Dazu Fritjes von der Bude um die Ecke, weil wir immer noch keine Friteuse besitzen (habe irgendwie eine Abneigung gegen diesen ganzen Stress mit dem Fett...).

Einen wunderschönen Tag wünscht,

Kathrin

11

Warum machst Du keine Backofen-Pommes?

18

Mein Mann ist Holländer. Da muss es schon etwas fritiertes sein. Außerdem leben wir in Belgien & da sind die Fritjesbuden auch nicht zu verachten ;-)

3

Guten Morgen#gaehn!

Danke fürs Frühstück und #tasse Kaffe kann ich heute sehr gut gebrauchen!
Dieses Wochenende war immer etwas los, Samstag den ganzen Tag auf den Bergen in Oberschan war superschön und gestern im Freibad an der #sonne!
Aber Abends waren immer alle kaputt #schwitz!!
Mein grosser ist schon zum Kiga, Marco schläft noch bekam gestern noch in der Badi hoch Fieber :-(
wird wohl heute mehr herumliegen da wir zum Glück nicht viel vor haben!Und der kleinste ist in seinem Babysitting am plaudern das langsam ins weinen geht da er sicher die Windeln voll hat ;-)!
So heute Abend gibts bei uns einen Käsewurstsalat mit frischem Brot#mampf! Und für heute Mittag muss ich noch überlegen werde mich hier im Forum noch inspirieren lassen;-)!


Lg Anna aus der Schweiz mit Rasselbande

4

Guten Morgen allerseits!

Ich mache heute Putenschnitzel mit Salzkartoffeln und Kohlrabi#mampf

P.T.: Ich fahr gleich mit den Kindern ins Outlet#freu Heut ist der einzige Tag, den ich in dieser Woche frei hab, das muss ausgenutzt werden! Mein Zauberer ist auf einer Tagung in Bonn#schmoll

LG schickt Michaela mit Zauberer, Sarah, Janosch, Jonathan und Fiona

5

Guten Morgen Caddy und alle anderen!!

Mittags essen Travis und ich Lasagne, mein Mann isst in der Firma.

Am Nachmittag kommt meine Tante, die nur etwas älter ist als ich, mit meinen Beiden Cousins, der eine ist 3 Monate älter als Travis und der andere ist 4.

Wir werden uns entweder in unseren Garten setzen, oder wir gehen auf den Spielplatz, der ist direkt neben unserem Grundstück. Das Wetter ist ja gott sei Dank auch wunderschön. #sonne

Am Abend wird es wohl nur Brote geben und einen Salat.

Liebe Grüße,

die Silly #cool

6

Hallo Caddy und alle anderen!

Erst mal #danke fürs Frühstück. Wenn Theresa gleich wieder wach wird, gibt's dann auch echtes Frühstück.

Theresa bekommt heute Mittag Brokkoli-Kartoffel-Hirse.

Wir essen panierte Schnitzel mit Salzkartoffeln und Champignonsoße.

LG, Ulla + Theresa (10,5 Monate)

7

Moin !
Bei uns gibt es heute was Schnelles: Nudeln mit Blubb-Spinat. Danach geht es wohl ins Bad und für abends gibt es da eine Tüte Pommes mit Majo - sehr ausgewogen ;-)

LG Katja

8

Guten Morgen,

unser Max ist heute den ersten Tag wieder im Kindergarten, ich hoffe diesesmal sind wir ein bischen länger gesund #hicks

Ich muß jetzt dann gleich einkaufen, haben nichtmal mehr Klopapier zuhaus #schwitz und dann gibt es heute mittag selbstgemachte Pizza #mampf#mampf#mampf#mampf

LG
Curly

9

Hallo Caddy,
bei uns gibt es heute

Putenfleisch mit Grillgemüse #mampf

LG
Coli
mit Jule und Lena (3J 1M)

Top Diskussionen anzeigen