Was ist DICKMILCH???

Hi!

Habe heute ein Tortenrezept gefunden und da stand DICKMILCH dabei.... was zum Geier ist denn das? #kratz

LG

Carina, die mal wieder ratlos ist #hicks

1

Also für mich ist Dickmilch das gleiche wie Buttermilch.

3

Blödsinn!!!

4

und was ist es dann? Also Milch eine Woche stehen lassen, da schüttelts mich irgendwie #gruebel

weitere Kommentare laden
2

http://de.wikipedia.org/wiki/Dickmilch

kaufe frische milch, lasse sie im kühlschrank ca. eine woche stehen, dann hast du deine dickmilch... oder halt bei zimmertemperatur.. dann gehts schneller.

7

Was Dickmilch ist weißt Du ja nun ;-)

Und kaufen kannst Du sie in jedem Supermarkt!

lg glu

8

Klasse!

#danke

Hättest du das jetzt nich geschrieben, hätte ich es noch gefragt :-p

9

Steht bei Kefir, Buttermilch und dem anderen Kram ;-)

lg glu

10

Sehr lecker #mampf

Ich habe mir heute 2 große Becher gekauft, die gibt es morgen mit Zucker und Zimt #mampf