Was ist DICKMILCH???

Hi!

Habe heute ein Tortenrezept gefunden und da stand DICKMILCH dabei.... was zum Geier ist denn das? #kratz

LG

Carina, die mal wieder ratlos ist #hicks

Also für mich ist Dickmilch das gleiche wie Buttermilch.

Blödsinn!!!

und was ist es dann? Also Milch eine Woche stehen lassen, da schüttelts mich irgendwie #gruebel

weitere 2 Kommentare laden

http://de.wikipedia.org/wiki/Dickmilch

kaufe frische milch, lasse sie im kühlschrank ca. eine woche stehen, dann hast du deine dickmilch... oder halt bei zimmertemperatur.. dann gehts schneller.

Was Dickmilch ist weißt Du ja nun ;-)

Und kaufen kannst Du sie in jedem Supermarkt!

lg glu

Klasse!

#danke

Hättest du das jetzt nich geschrieben, hätte ich es noch gefragt :-p

Steht bei Kefir, Buttermilch und dem anderen Kram ;-)

lg glu

Sehr lecker #mampf

Ich habe mir heute 2 große Becher gekauft, die gibt es morgen mit Zucker und Zimt #mampf

Top Diskussionen anzeigen