mann meckert immer übers essen

gehts euch da ähnlich?

mein mann ist jeden tag am nörgeln...entweder schmeckt ihm dies nicht oder das nicht...und ich mach ja immer nur das selbe


boa :-[

soll der sich doch mal für die ganze woche was einfallen lassen

#danke fürs zuhören

Huhu!!

Och Mensch, das ist ja blöd, da hätte ich schon gar keine Freude mehr am Kochen.

Was kochst Du denn so??? Als "Standard-Familiengerichte" meine ich...

Liebe Grüße,

die Silly #cool

Ja, das wäre doch 'ne Idee.

Wenn er keinen Vorschlag macht, gibt es auch nix.

HI, meiner isst ausschliesslich!!! nur diese Gerichte:
- Suppe
-Spagetti Bolognese
-Gulasch
-Schnitzel mit Pommes
- Reispfanne
-Weiss und Bratwürstl
- Schinkennudeln
- Schweinebraten
- Grillfleisch
ohne Scherz, das war´s, kalt isst er nur Wurstbrote. Irgendwie habe ich gelernt in den letzten sechs Jahren damit zu Leben und für unsere Tochter und mich extra zu kochen. Nervt tierisch:-[ aber was will man machen? Klar kann man kochen verweigern, ich arbeite aber "nur" Halbtags und er hat einen Knochenjob, also koch ich halt was ihm schmeckt, bevor ich gemeckere anhören muss. Er probiert übrigens auch nix anderes. Ist so erzogen von seiner Mutter!!! Liebe Grüsse Claudia

Hey du...

ja was soll ich sagen, mein Mann isst auch nicht alles, er hat es eben von Mama mitbekommen.

Ich bin ein totaler Fleischesser, er naja...

Egal, wenn er meckern würde, dann gebe es gar nix oder ich würde ihm beim Essen sagen: "Ok, dann kochst du zukünftig, da ich es dir ja nicht recht machen kann!"

Die Küche bleibt kalt und basta...so dürfte mir aber meiner wirklich nicht kommen, dass ist ja unmöglich...

Also hoffe wird bei Euch besser.

Blue5549

Was ich koche wird gegesen. Vom Mann von meinem Kindern....

Und wers nicht mag hat Pech. Kam aber nch nie vor!
Fleisch, Gemüse Obst, Fisch, Beilagen. Momentan probiere ich viele verschiedene Rezepte aus. Bisher haben sie alles gegessen.

Wär ja noch schöner, das Essen zu verweigern... gibbet nischt!!!

Gruß Ruebe

genauso sehe ich das auch. Wir diskutieren einmal die Woche was jeder für Wünsche hat und gut. Meist kaufen wir aber frisch ein und sehen was es auf dem Markt gibt und dann kochen wir danach

Hallo,

du hast doch bestimmt Kochbücher... dann gib ihm die doch mal als Lektüre und dann soll er mal für euch alle kochen was IHM schmeckt.
Laß dich bloß nicht ärgern!!!!!!!!

Liebe Grüße

dann würd ich die Küche auch mal einen Tag kalt lassen, dann merkt er mal was er mit seinem Gemecker anrichtet.

Zum Glück kocht meiner sehr gern und oft #mampf

Top Diskussionen anzeigen