Rezept für 15 Monat altes Kind gesucht!

Hallo!

Ich suche GANZ VIELE Rezepte was ich gleich meiner kleinen geben kann allso nichts scharfes oder fettiges.

meine ideen gehen schon leider aus hier beispiele.

Spagetti,Nudelsalat,Hörnchen mit Fleisch und (oder)Gemüse,Püree würstchen,Kartoffeln,Wurst brot etc..(aufstrich),

Was könnt ihr mir noch vorschlagen???

Ich bin für jedes Rezept dankbar.

Lg Simone&Leonie die schon brav schläft

1

hallo,

das hier hab ich meiner kleinen oft gekocht:

1 karotte, 1 fenchel,1 zucchini klein würfeln und mit roten linsen in gemüsebrühe kochen. zum schluss noch ein stück butter drunter und fertig

2

Hi!

Supi danke und das noch Gesund:-D.

Lg Simone

3

hi,

eigentlich doch alles, was ihr auch eßt, oder? würz halt einfach eure teller nach...

kartoffeln mit spinat und ei,
gemüsereis,
suppen aller art,
lachsnudeln,
selbstgemachte pizza mit lieblingsbelag,
pfannkuchen mit gemüsefüllung,
gemüse mit käse überbacken,
verschiedene gemüsestreifen mit dip,
hähnchen (ohne haut) mit mildem kartoffelsalat,
...

das ißt unser sohn mit 10 monaten auch alles (nicht oder kaum gewürzt).

lg
sonja

4

Hi!

Danke für deine Antwort.Aber jetzt habe ich eine frage zu die lachsnudeln wie machst du die??


Lg simone

5

Hallo Simone !

Sorry, aber zuerst mußte ich mal lachen.

Sonst steht da - Rezept für Sauerbraten gesucht-

Ich dachte, ich wäre im- Gute Laune für Alle- Forum !!

-Ansonsten kan ich mich nur meiner Vorschreiberin ( Hö )
anschließen, würzt euer Essen später, und gebt dem Kleinen, was ihm schmeckt

LG Jonny

6

dein kind ist kein baby und kann somit alles essen, was ihr selbst esst.

"allso nichts scharfes oder fettiges."
wenn du üblicherweise fettig und scharf kochst.. dann lass doch das fettige und scharfe einfach weg. ist doch nicht so schwierig... oder?

7

hallo,
meine jungs (13 monate) essen total gerne mehlspeisen: zb palatschinken, topfennockerl mit fruchtsauce, apfel-scheiterhaufen, grießbrei...
lg, moni