Wieviel Fleisch und Würstchen für 50 Personen?

Wir haben nächste Woche ein Grillfest mit 50 Personen, darunter ca 6 Kinder. Wieviel Fleisch und Würste brauche ich bei guten Essern? Es werden noch Salate gereicht und Brötchen. Wieviel Brötchen muß ich rechnen - für jeden eins???
Ich wäre sehr dankbar für Tipps!

1

Ich würde sagen pro Person 2 Brötchen,2 Würstchen und ein Stück Fleisch.

Ich denke das dürfte reichen!

LG

2

Hallo
Habe auch vor 2 jahren ein Grillfest für 50 personen gehabt, kauf bloß bitte nicht soviel ich hatte pro person 2 Würstchen und 1 stück Fleisch (nackensteak), auch salate dazu und es blieb so viel über das ich es verschenke mußte. Brötchen hatte ich garnicht, sondern Baguttestangen und davon 25 stück, kann man ja auch noch später essen, und gebratenen Pilze mit knoblauchsoße gab es auch.
Würde nur 1 stück Fleisch und 1 würstchen nehmen, und wenn es alle ist, dann ist das eben so es sein denn Du hast eine große truhe.

Viel spaß dabei
LG Ella

3

also meine schwester ist fleischerreiverkäuferin und die sagt, man rechnet pro pers. ca 250-300gr. fleisch.
ich hoffe ich konnte dir helfen.
viel spaß beim grillfest.

gruß tiffy34