Welche Soße zu Maultaschen?

Hallo,

wir essen gern die fertigen Maultaschen aus dem Kühlregal. Bisher hab ich sie immer in Brühe gekocht und dann so als Suppe serviert. Aber ich denke, man könnte sie auch mit Soße essen. Habt ihr eine Idee bzw. ein Rezept, das auch schnell geht?

Viele Grüße, Regina

1

Hi!

Ich schmor sie immer zusammen mit Zwiebeln in Butter an. Dazu gibt´s Rotkohl und Maggi-Geflügelsauce#mampf

LG

Vreni

2

Hallo,

wir machen auch Maultaschenauflauf. Einmal mit Spinat u. Käse oder mit Tomatensauce u. Käse. Schmeckt beides oberlecker#mampf. Dazu noch einen Salat.

Oder wir braten sie an u. überbacken sie mit Ei u. dazu gibt es Kartoffelsalat.

LG
Michaela

3

Ich liebe sie mit Zwiebelsosse!!!#mampf

4

Wir machen sie gerne italienisch. Dazu die Maultaschen mit Tomaten-Olivensauce und in Streifen geschnittener Salami in eine Auflaufform geben, mit Raspelkäse bestreuen und überbacken.

Lecker!

LG
Nadine