Stinkende Gurken

Hallo
Habt Ihr das auch schon mal gehabt?Kaufe in letzter Zeit immer Gurken die stinken....Also aus dem Marktkauf und im Aldi... Kaum sind die angeschnitten,haben die einen gaaanz komischen Geruch.Mein Sohn und Mann meinen zwar das die normal riechen und auch so schmecken,aber ich selbst trau mich nicht dran.Oder hab ich was an der Nase? Kann doch nicht die Einzige sein,die einen Geruchssinn hat....? Bin ja mal gespannt

LG Susi

1

hallo und guten morgen

dir geht es nicht allein so.ich finde auch das die gurken bei aldi in letzter zeit stinken.mein mann riecht das meißt auch nicht.ich habe mir angewöhnt an den gurken zu riechen,bevor ich sie kaufe.es ist mir egal was die leute denken.
ich kann dich allso beruhigen du hast einen guten geruchssinn.

wünsche dir noch einen schönen tag.

liebe grüße

emilialarissa

2

Sehr stark gespritzt würde ich mal sagen. Du solltest auf jeden Fall immer die Schale entfernen und die Gurken gut abwaschen. Ich habe noch in Erinnerung, dass meiner Oma vor Jahren furchtbar schlecht davon geworden ist, als sie eine gegessen hat. Mit Salat ist das übrigens auch schon passiert.

3

Hallo
Ich schäle die immer und wasche die auch vorher noch ab...Aber der Geruch ist nun komischerweise unter der Schale....Komisch. Aber trotzdem Danke für die Antworten

LG Susi