Amerikaner einfrieren?

Hallo

Meine Frage steht ja quasi schon oben. Kann ich Amerikaner einfrieren? Und wenn ja, soll ich den Guss erst nach dem Auftauen drauf streichen oder direkt nach dem Backen?
Ich steh gerade irgendwie auf dem Schlauch.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Ich sag schon mal DANKE!!!

Lieben Gruß, Jana.

1

Hi Jana!

Ohne Guß eingefrieren. Geht super.

Nach dem Auftauen, Guß drauf, lecker!!!!!!!!

Lg, eva

2

Hallo Eva

#danke

LG, Jana.

3

Klar geht das...das machen die Bäckereien auch immer mit den Resten die Über sind(bin gelernte Bäckerin)...kannst du halten wie du willst...entweder machst du alle mit Guss und frierst dann Reste ein(dann wird der Guss allerdings beim auftauen wieder Flüssig und du musst neuen machen)oder du freirst sie alle ohne guss ein...

Lieben Gruss

4

Hallo

Danke. Ich werde sie dann ohne Guss einfrieren.

LG, Jana.