Linsensuppe versalzen! HILFE!!!

Hallo!!!

Bin eine neue Hausfrau #hicks
Habe mich heute wegen der lieben Verwandschaft aufgeregt und vor lauter Frust das gute Sueppchen versatzen!!!
Habe Linsensuppe gemacht, mit Karotten und Kartoffeln... was kann ich denn nun machen? Ist das Essen nun zum weg werfen???

#danke fuer jeden Tipp

#herzlich
rena

1

Hallo,

kein Problem.

Alles ins Sieb und gut abspülen unter fliessendem Wasser.
Dann wieder aufsetzen mit Wasser oder Brühe, das war's.

LG

Summer

2

Danke

werde ich gleich machen!!! Mein Schatz kommt naehmlich gleich!!!

#blume
lg
rena

3

Hallo rena!

Versuch mal eine grosse Kartoffel in die Suppe zureiben. Kartoffeln schlucken eine Menge Salz.

Die Suppe wird dadurch zwar etwas sämiger - aber normalerweise ist sie dann wieder essbar :-).

Liebe Grüsse
Astrid