Leckere Fertig-Knödel/Klöße?

Hallo, ich bin auf der Suche nach leckeren Knödeln/Klößen, die schon fertig sind bzw. nach Kloßteig. Er sollte lecker schmecken und einfach zu verarbeiten sein. Selbst Knödel zu machen traue ich mir nicht zu und diese Teile von Maggi oder Pfanni finde ich einfach nur eklig. Die sind immer so klebrig (zumindest bei mir). Also her mit euren Tipps, Danke!

Gruß Claudia


HAllo Claudia,

ich nehme immer die Klösse und Semmelknödel von Bofrost.

Die schmecken super und sind auch nicht teurer als die die man im Beutel kaufen kann.

LG
Stefanie

Hallo,

ich esse am liebsten die Semmelknödel vom Aldi. Die lasse ich allerdings länger als die angegebenen 10 Minuten quellen (1/2 bis 1 Stunde), weil die sonst manchmal noch trockene Stellen haben.

Gruß, Ulla

ich find den henglein-klossteig(brauchste nur noch formen und ab ins wasser), die sind auch nicht schlecht...die kann man wahlweise mit und ohne brotkruste innen machen...oder versuch doch mal böhmische knödel...da steh ich drauf :-)

guten appo

Birgit

Wir sind auch Fans von Henglein, die Klösse sind einfach lecker. Hier kannst Du Dir anschauen, was es alles gibt http://www.henglein.de/videbis/cms/frameset_scroll.html

Gruss
Mrs. Peel #mampf

Hi

Ach ich liebe Klösse aber hier ist das nicht verbreitet, leider.
Frage: In der Schweiz finde ich die nicht. In welchem Supermarkt bei euch in D krieg ich die?
Vielleicht kännte ich dann mal über die Grenze fahren zum EInkaufen!
#danke

Lg Z.

Hey Ziiteraal,

Den Kloßteig findets Du hier in D fast in allen Supermärkten. Bei uns gibts den bei Famila, Combi, Coma, Edeka.Mehr fällt mir so schnell nicht ein.
Der ist aber auch verdammt lecker.#mampf


LG Yvonne

Hi Yvonne#liebdrueck

#danke Dann werde ich mich schlau machen, ob es in Konstanz Knödel gibt. hihihi!

Schön, dich zu treffen. Siehste, hab mich grad mal hier reingehängt.


Lg und einen schönen Sonntag#sonne

Top Diskussionen anzeigen