Wie macht ihr gefüllte Eier?

Hallo,

mein Mann wünscht sich für morgen gefüllte Eier. Dafür verknete ich das harte Eigelb immer mit Butter und Senf und schmecke mit Salz und Pfeffer ab, dann wird die Masse wieder in die Eierhälften gespritzt.

Habt ihr andere Ideen für die Füllung?

Liebe Grüße und guten Rutsch, Ulla

Hallo Ulla,

wir nehmen das Eigelb und vermischen es mit Mayo und füllen dann die Masse wieder in das feste Eiweiss.

LG
Kerstin

Hallo,

ich verknete auch das Eigelb mit Mayo und schmecke mit Salz und Pfeffer ab.

Spritze das ganze mit hilfe der Spritztüte zurück in die festen Eiweisshälften und garniere einige mit leicht aufgestreutem Paprika oder Curry.
Du kannst auch hingehen und feine Paprika streifen darauf garnieren oder Kräuter.

Meistens,zumindest bei mir,bleibt immer Eigelbmasse übrig,diese verteile ich dann auf Cräcker oder Weisbrot scheibchen.


Lg und einen guten Rutsch,pumpkin75

Hallo!
Also ich vermenge auch Majo mit dem Eigelb und schmecke dann mit Salz, pfeffer und nem Spritzer Maggi ab und gebe noch klein geschnittene Kresse mit rein! Dann in ne Spritztülle und in die Eiweißhälften gefüllt. Zum Schluß noch etwas Kresse zur Deko drauf und fertig! Und das ist sooo lecker ;-)
LG Rike

das eigelb mit magarine und etwas salz verrühren und wieder ins ei.

hallo.
statt mayo nehmen ich öl,senf,etwas zucker,knoblauch,gewürze#mampf
lieben gruss,nadine

Halli Hallo,

ich mische in das Eigelb immer feine Leberwurst, sehr fein gemahlene Zwiebel, selbstgemachte Majonaise, Petersilie, etwas Salz, süße und saure Sahne rein (das es eine homogene Masse wird) und fülle mit einer Spritztüte damit die Eihälften.

schmeckt unheimlich lecker.

Ich mache allerdings etwas mehr Soße (aus süßer, sauer Sahne, Majonaise, Salz und Petersilie...und gebe nur einen Teil in die Ei-Leberwurst-Masse.. mit der restlichen Soße übergieße ich die gefüllte Eier und stelle sie paar Stunden kalt..das sie gut durch ziehen.
Dazu Baguette oder Weißbrot....ein Traum!!!! #mampf


Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Lieben Gruß,

Eure Fiby

Top Diskussionen anzeigen