Guten Morgen! Was gibt es heute ... mit besonderen Grüßen an karina210

Guten Morgen!

ES ist zwar schon fast 6, aber trotzdem noch einen besonderen Gruss an Karina210.

Für alle gibt es Kaffee, Tee, O-Saft, braucht auch einer Sekt oder Magen-Darm-TEE oder Erkältungstee?

Wir haben heute vermutlich einen ruhigeren Tag. Gestern ist ein Teil der Weihnachtsfensterdeko fertig geworden. Hab jetzt noch drei Innenlichterketten und weiß noch nicht was ich damit noch machen soll. Zwei davon mit Sternen. Aber leider fast zu kurz für ein Fenster. #schmoll

Naja zu Essen gibt es heute vermutlich Bechamelgemüse mit Nürnbergerle.

Euch allen einen schönen, ruhigen Tag.

Lg, eva

1

Moin Du,

lach solch überschrift hab ich mir och schon überlegt, gröhl#freu:-p

Bei uns wirds wohl noch was magenschonendes geben, da mein Sohn immer noch Durchfall hat, entweder was mit Volkornnudeln oder Kartoffelbrei, muss ich mir noch überlegen#gruebel

dir einen wunderschönen tag
lg
sandra

2

Morgen ...

#tasse.. cappu, danke ...

da ich noch nicht weiss ob vanessa in die kita heute geht, würd es wenn sie zu hause bleibt hühnerfrikasse mit reis geben .. wenn sie in die kita geht, mach ich mir ein fischfilet warm #mampf ...

LG Niedliche u. Vanessa, die anscheind den durchfall besiet hat ;-)

3

hallo!

bei mir gibts heute abend zwieble-rahm-geschnetzeltes (pute) mit gemüse und reis

...mir gehts auch nicht so besonders, aber es wird schon besser

wünsch euch auch einen schönen tag.

lg
Claudia

4

Guten Morgen,

Sarah hat offenbar 2x " Hier" gerufen, als das Magen-Darm Virus verteilt wurde:-(
Heut mittag gibts Kartoffelsuppe#mampf

LG Michaela (die jetzt die nächste Kanne Tee kochen geht) mit Zauberer, Sarah (die statt schwarz heut grünlich im Gesicht ist#schein), Janosch ( der heut morgen überlegt hat, ob er angesichts der heutigen Mathearbeit auch Bauchweh haben sollte#augen), Jonathan und Fiona

5

Guten Morgen,

ich mach heute: Schnitzel mit Wirsingsgemüse und Salzkartoffeln.

lg
leonie

17

Huhu *wink*

wie machst du denn Wirsinggemüse? Ich hab das früher total gerne gegessen und einmal probiert, es selbst zu machen - danach nie wieder#schein

LG Michaela

18

GAR NICHT.;-) Macht meine Mama.#schein
Hab ihn auch schon gemacht, schmeckt aber net wie ihrer.#heul

Ich kann Dir aber sagen wie sie es macht.
Wirsing kleinschneiden, blanchieren, durch die flotte Lotte drehen, eine Einbrenne mit Mehl machen, ein bißchen Gemüsewasser ran,aufkochen, Wirsing dazu und mit Maggi, Salz, Pfeffer und Muskat würzen.

En Gude
leonie#freu

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen!

Dann nehme ich mal einen schwarzen Tee mit Milch, danke.


Bei uns gibt es heute:

Schinkennudeln und Eisbergsalat.


LG

curlysue

7

guten morgen zusammen!!

ach einen kaffee nehm ich gern, danke....

bei uns gibt es heute abend:

bunte fischspiese mit reis+sosse und salat

ich bin auch schon fertig mit der weihnachtsdeko, brauche nur noch tannen zweige für meinen adventskranz und dann bin ich fertig...

wünsche allen einen schönen tag, steffi

8

Guten Morgen Urbis!

#tasse Erkältungstee bitte. *hust* Der Kelch ist wohl an mir nicht ganz vorbei gegangen. Ich hab kaum Stimme. :-(

Ich habe gerade beschlossen, dass mein Mann essen muss, was auf den Tisch kommt. :-p Sollte es ihm nicht geschmeckt haben, dann bekommt er, wenn er heute Abend von der Arbeit kommt noch ein Bauernfrühstück gemacht. Aber das muss er ja nicht wissen. ;-)

Zu essen gibt es heute:

Chinakohlpfanne mit Reis #mampf

Vorausgesetzt, dass die Gemüsekiste vor 11:30 Uhr kommt. Ansonsten muss ich mir noch was anderes überlegen.

Wünsche allen Gute Besserung!

Grüße aus dem Sauerland, wo die #sonne bei -2 °C zwischen den Wolken versucht zu schauen
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002), Yvette (*02.02.2006) & Joel (*29.07.2007)

16

Ohje, du Arme *Husten und Bronchialtee aufbrüh* ich wünsch dir gute Besserung#liebdrueck!

LG Michaela

9

Ich habe meine Weihnachtsdeko schon fertig ...

heute abend gibts Steak mit Gemüse und Pommes und für die Kinder Bratwurst .

Dani

Top Diskussionen anzeigen