Guten Morgen! Was gibt es heute ... mit besonderen Grüßen an karina210

Guten Morgen!

ES ist zwar schon fast 6, aber trotzdem noch einen besonderen Gruss an Karina210.

Für alle gibt es Kaffee, Tee, O-Saft, braucht auch einer Sekt oder Magen-Darm-TEE oder Erkältungstee?

Wir haben heute vermutlich einen ruhigeren Tag. Gestern ist ein Teil der Weihnachtsfensterdeko fertig geworden. Hab jetzt noch drei Innenlichterketten und weiß noch nicht was ich damit noch machen soll. Zwei davon mit Sternen. Aber leider fast zu kurz für ein Fenster. #schmoll

Naja zu Essen gibt es heute vermutlich Bechamelgemüse mit Nürnbergerle.

Euch allen einen schönen, ruhigen Tag.

Lg, eva

Moin Du,

lach solch überschrift hab ich mir och schon überlegt, gröhl#freu:-p

Bei uns wirds wohl noch was magenschonendes geben, da mein Sohn immer noch Durchfall hat, entweder was mit Volkornnudeln oder Kartoffelbrei, muss ich mir noch überlegen#gruebel

dir einen wunderschönen tag
lg
sandra

Morgen ...

#tasse.. cappu, danke ...

da ich noch nicht weiss ob vanessa in die kita heute geht, würd es wenn sie zu hause bleibt hühnerfrikasse mit reis geben .. wenn sie in die kita geht, mach ich mir ein fischfilet warm #mampf ...

LG Niedliche u. Vanessa, die anscheind den durchfall besiet hat ;-)

hallo!

bei mir gibts heute abend zwieble-rahm-geschnetzeltes (pute) mit gemüse und reis

...mir gehts auch nicht so besonders, aber es wird schon besser

wünsch euch auch einen schönen tag.

lg
Claudia

Guten Morgen,

ich mach heute: Schnitzel mit Wirsingsgemüse und Salzkartoffeln.

lg
leonie

Huhu *wink*

wie machst du denn Wirsinggemüse? Ich hab das früher total gerne gegessen und einmal probiert, es selbst zu machen - danach nie wieder#schein

LG Michaela

#danke
So ähnlich macht meine Mutter ihn auch...die kocht nur leider nicht für mich mit#schmoll. Also muss ich doch noch selbst hinter das Geheimnis steigen#cool

LG Michaela

Guten Morgen!

Dann nehme ich mal einen schwarzen Tee mit Milch, danke.

Bei uns gibt es heute:

Schinkennudeln und Eisbergsalat.

LG

curlysue

guten morgen zusammen!!

ach einen kaffee nehm ich gern, danke....

bei uns gibt es heute abend:

bunte fischspiese mit reis+sosse und salat

ich bin auch schon fertig mit der weihnachtsdeko, brauche nur noch tannen zweige für meinen adventskranz und dann bin ich fertig...

wünsche allen einen schönen tag, steffi

Ohje, du Arme *Husten und Bronchialtee aufbrüh* ich wünsch dir gute Besserung#liebdrueck!

LG Michaela

Ich habe meine Weihnachtsdeko schon fertig ...

heute abend gibts Steak mit Gemüse und Pommes und für die Kinder Bratwurst .

Dani

Guten Morgen,

ich gönn mir mal noch einen Kaffee :-)

Bei uns gibts heute:

#koch Hausgemachte Gersten/Graupen Suppe nach dem Rezept meiner Oma #mampf

Lg aus Pfalz, pumpkin75

hallöle,

bei uns gints heute selbstgemachte Lasagne.
Die liebt mein Mann über alles und da er seit rtagen keinen Abend vor 23h nach hause kommt, kriegt er die heute gekocht (kann ich ja supi vorbereiten#freu)

Grüssle
Jona

Und bei uns gibts heut Bolognese- u. das fiel mir exakt jetzt um 12.07 ein, denk ich schaff das aber trotzdem noch bis abends zu kochen ;-)

Hallo,

ist zwar schon einbischen spät aber ich antworte auch mal achso und danke für den Kaffee ;-) bei uns gab es heute Ofen-Schnitzel á la Cordon Bleu mit Kartoffeln und bunten Gemüse (mais, Karotten, Erbsen) lecker. Wir sind super satt und jetzt geht der kleine Mittagschlaf machen.

lg dorota 18+4ssw(boyinside), Lea 3J. und Adrian 2J.

Hallöchen,

bei uns gibt es Möhren-Kartoffel-Durcheinander mit Fleischwurst und Brötchen. Zum Nachtisch heute nur Obst, wir gehen Nachmittags Kaffee trinken und da es dort auch Kuchen gibt sparen wir den Nachtisch ein.

Grüßle
-Steffie-

Hallo,

bei usn gibts heute Hirtenschuh, Schweinefilet mit Feta gefüllt und wie ein Schuh geschnürt, dazu Kartoffeln und Gemüse.#mampf
Für mich leider gut durch, bin jetzt ja wieder schwanger...#augen

LG,Kati mit Nina(14 Monate) und #ei 4+6

Top Diskussionen anzeigen