Umfrage...

.....
Wie oft kocht ihr?
Und was gibt´s, wenn ihr nicht kocht?

Kurz zu mir:
Ich koche täglich. Da ich (noch kinderlose) Hausfrau bin und mein Schatz selbstständig ist und sein Büro hier im Haus hat, haben wir also alle 3 Mahlzeiten zusammen.

1x koch ich mindestens pro Tag.
Meistens sogar 2x.
Fleisch gibts dabei (mit Ausnahmen) täglich (für meinen Freund - ich bin Vegetarierin).

Bin etwas ideenlos, was die kalte Küche angeht. Immer nur Wurst-/Käsebrot? Ab und zu geräucherter Fisch. Habt ihr Alternativen?

Was halten eure Männer von kalter und/oder fleischloser Küche?

Danke schonmal für rege Beteiligung, Winamaus

wir kochen für gewöhnlich einmal am tag...wenn nicht, dann bestellen wir, gehen essen oder machen uns einen salat!

wenn mein mann arbeiten ist, dann eß ich meist was schnelles oder schau in die weiten meines gefrierschranks ;-)

lg glu

Top Diskussionen anzeigen