Käse-Lauch-Suppe aufwärmen?

Hallo!

Frage steht bereits oben. :-p

Ich hab gelesen, daß die Suppe aufgewärmt noch besser schmeckt - aber die wird beim Abkühlen doch bestimmt pampig und dick und mit Haut obendrauf? Geht das dann beim Warmmachen komplett wieder weg? #gruebel

Über ein paar Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen!

Ach ja, gekocht wird nach diesem Rezept, falls jemand Interesse hat :-): http://www.chefkoch.de/rezepte/104441042800058/Kaese-Lauchsuppe.html

#danke und LG
Edea

Hallo Edea!!

Mmhh.. lecker.. nun machst Du mir aber Appetit!!
Und das am frühen Morgen!!!

Nee, nee- kein Problem!!
Die Haut, die entsteht geht problemlos wieder in Suppe über, sobald Du es erwärmst..

wünsche Dir
GUTEN APPETIT!!

LG
Doggi

Dankeschön! #blume

Ich würd dir ja gern einen Teller rüberschicken.. aber mein Papa kommt zum Essen. Und da bleibt nichts über, selbst wenn ich für 10 Personen koche. :-p

LG
Edea

Das ist lieb, daß Du an mich denkst!! #freu

Aber wir kriegen gleich noch ganz lieben Besuch und ich habe schon eine Lasagne vorbereitet.
Die wird hoffentlich genauso gut schmecken, wie Deine Suppe!!! #mampf

LG
Doggi

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen