Rezept für Tupperparty - was macht ihr da?

Hallo liebe urbia-friends,

ich habe am Donnerstag abend bei mir eine Tupperparty. Leider habe ich keine Ahnung was ich dafür vorbereiten könnte.

Habt ihr Vorschläge für mich??

Danke euch.

Dani #blume

Pizzabrötchen #mampf
Gemüsesticks mit Dips #mampf
frische Brezel mit Spundekäs/Obatzda #mampf

Hallo,

hast du vieleicht ein Rezept vom Spundkäse?

#danke ist für meine Mama die hat den Käse auf einer Reise gegessen uns schwärm immer noch davon.

Spundekäs ist lecker. Den gibt es hier in ganz vielen Straußwirtschaften #mampf und im Kühlregal von Schwälbchen ;-)

Ich habe Dir mal ein Rezept rausgesucht

http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1259.htm

Ich würde aber die Zwiebeln nicht darunter rühren sondern extra servieren (wenn Zwiebeln dran sind wird der Spundekäs schnell "sauer" sollte also gleich verzehrt werden).

Guten Appetit #koch
emmapeel62

weiteren Kommentar laden

#aha Tupperschnitten #aha

200 g gekochten Schinken klein schneiden
200 g Schmand
200 g geriebenen Käse

alles untereinander mischen, mit Salz und Kräutern abschmecken, auf Toastbrot geben und ca. 10 min. bei 180°C im Backofen überbacken.

Sehr einfach, schnell und übelst lecker #mampf #mampf

Hallo,
vieviel Toasts bekommt man aus diesem Rezept raus?#gruebel
l.g

Kommt drauf an, wie dick man den Belag mag.

Ich mache ca. 15 Toasts daraus!

LG

ich würde entweder gemüsesticks mit dip reichen oder kanbbergebäck...außerdem würde ich mit der beraterin dann zusammen schnell was zaubern. bei der letzten party gab es nen nudelauflauf aus diesem tupper"topf" für'n ofen. oder kleinigkeiten aus ner silikonform, etc.

lg glu

Hallo Dani,

ich kenne das so, dass die Tupper-Beraterin mit mir was abspricht, mit dem sie (möglichst viele) Tupper-Geräte vorführen kann und ich dementsprechend die Zutaten besorge. Da gabs zum Beispiel schon mal ein Schinken-Käse-Brot, herzhafte Blätterteigschnecken, Paprika-Fleischwurst-Topf, Baileys, Quiche usw. Ruf sie am besten mal an und besprich das mit ihr, meistens haben die Beraterinnen ganz gute Ideen (die oft auch auf die Sonderangebote zugeschnitten sind).

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: Rohkost mit Dip, Chips, Salzstangen etc.

Gutes Gelingen und viel Spaß am Donnerstag,

Ulla

Top Diskussionen anzeigen