Woher bekomme ich diese Rüben??

Hallo zusammen!!

Seit einigen Wochen schmeckt meiner Tochter mein selbstgekochtes Essen #huepf
Was für ein Durchbruch ;-)

Da sie so gerne Pastinake isst würde ich die natürlich auch gerne selber kochen.
Aber wo krieg ich Pastinaken und Butterrüben her?
Bei den Discounter habe ich die noch nie gesehen #kratz
Oder nur vom Großmarkt?

Danke schon mal!

LG Kirstin

1

Hallo,

ich hab Pastinaken schon häufig im Bioladen und Bauernhof-Laden gesehen, manchmal auch auf dem Wochenmarkt.

LG,
Andrea, die sich bei Pastinaken schüttelt...#schock

2

Hallo Kirstin,

also wir kaufen Pastinaken immer in größeren Supermärkten (z.B. Ratio, Hit oder Edeka). Bei Aldi und ähnlichen Discountern habe ich sie auch noch nie gesehen.
Mal abgesehen davon, finde ich sie superlecker!!!
Liebe Grüße

Kitticat

3

Hallo!!

Im Bioladen oder auf dem Wochenmarkt kriegt man sie hier bei uns.

Ich habe aber meistens die Gläschen von DM gekauft, und das dann mit dem restlichen selbstgekochtem vermischt.

Viele liebe Grüße, #blume

die Silly

4

Danke schön!

Dann kann die kocherei ja heute abend losgehen!

LG Kirstin