leckere Soße zu Fleischtortellini

Hallo,

ich habe noch zwei Pakete Flöeischtortellini im Kühlschrank und möchte diese gerne machen. Welche Soße könnt ihr mir dazu empfehlen? Habe auch noch frische Paprika im Gemüsefach.

Vielen Dank für Eure Tips
Meupel2003

Hallo,
kannst ne normale Tomatensosse mit Paprika machen oder was auch gut schmeckt eine Schinken-Käse Soße allerdings mit Milch und Schmelzkäse statt mit Sahne ist kalorienärmer kannst es auch mit Sahne machen :-) wie Du magst

ciao

Hallo Du,

kannst Du mir das Rezept mit Milch geben? Die Masseinheit #liebdrueck


Danke

Hier ist es :-)

für 2 P:

240g Tortellini
750ml Brühe (3TL Gemüsebrühepulver)
8 dünne Sch. gek. Schinken ohne Fettrand
1 EL Magarine
2 Eßl Mehl
250ml fettarme Milch 1,5 oder 0.3%
4 Eßl Schmelzkäse ( 20-25%) Milkana hat sogar nur 14%
Salz,Pfeffer

Tortellini in Gemüsebrühe garen, Brühe im Topf lassen, Schinken in feine Streifen schneiden, im Topf Magarine+ Mehl anschwitzen mit Milch und 200ml von der Tortellini-Gemüsebrühe ablöschen, Käse in Soße schmelzen, Schinken dazu mit Salz und Pfeffer würzen kurz aufkochen und fertig :-)

ciao tascha

Top Diskussionen anzeigen