Wie riecht kaputtes Hackfleisch? Hat jemand Rat?

guten Morgen liebe Hausfrauen und Mamas!

Ich hab mal eine Frage wie ihr oben schon lesen könnt.

Mein Hackfleisch ist bis 17.09.2007 haltbar (also heute) aber bei max. + 2°C. Ich habe + 4°C im Kühli. Meint ihr es ist noch gut oder riecht man es vielleicht auch wenn es kaputt ist?

Gruß Jenny

Salmonellen riecht man nicht.

Entweder gut durchbraten oder weg damit.

Und: Hackfleisch immer direkt verwenden

lg

Ja, hab es im Kühlschrank vergessen. Hab mir ein bißchen zu lange Zeit gelassen wegen dem Haltbarkeitsdatum. Durchgebraten wird es bei uns immer. Will es jetzt protionsweise einfrieren.

Danke für die Antwort

einfrieren würde ich es jetzt auf keinen fall mehr!

nur frisches Hack friert man ein, das andere stinkt und schmeckt sonst eklig beim Auftauen!

Du willst das jetzt nicht ernsthaft noch einfrieren, oder?
Wenn es nicht riecht und Du auf das Mett angewiesen bist, brat es tot und esst es sofort aber frier es nicht nochmal (und schon gar nciht roh! ein!

Gruß,

Andrea

Weg damit !
Hackfleisch immer nur frisch verweden !
Liebe Grüße von der
-fliesenlegermaus-

http://www.wdr.de/tv/markt/20060821/b_3.phtml

Top Diskussionen anzeigen