Wie riecht kaputtes Hackfleisch? Hat jemand Rat?

guten Morgen liebe Hausfrauen und Mamas!

Ich hab mal eine Frage wie ihr oben schon lesen könnt.

Mein Hackfleisch ist bis 17.09.2007 haltbar (also heute) aber bei max. + 2°C. Ich habe + 4°C im Kühli. Meint ihr es ist noch gut oder riecht man es vielleicht auch wenn es kaputt ist?

Gruß Jenny

1

Salmonellen riecht man nicht.

Entweder gut durchbraten oder weg damit.

Und: Hackfleisch immer direkt verwenden

lg

2

Ja, hab es im Kühlschrank vergessen. Hab mir ein bißchen zu lange Zeit gelassen wegen dem Haltbarkeitsdatum. Durchgebraten wird es bei uns immer. Will es jetzt protionsweise einfrieren.

Danke für die Antwort

3

einfrieren würde ich es jetzt auf keinen fall mehr!

nur frisches Hack friert man ein, das andere stinkt und schmeckt sonst eklig beim Auftauen!

weiteren Kommentar laden
4

Weg damit !
Hackfleisch immer nur frisch verweden !
Liebe Grüße von der
-fliesenlegermaus-

5

Hi


Hackfleisch immer am selben Tag verwenden an dem man das kauft bis maximal 1 Tag kann man es im Kühlschrank lassen.
Ich kaufe es immer frisch vom Metzger die drehn das dann erst durch.
Männe sagt immer wenn er im z.b Kaufland das Hack in der Theke liegen sieht welches bis 3 oder 4 Tage haltbar ist müsste man die Kontrolle anrücken lassen.
Hat er übrigens schonmal gemacht ......

L.g pipilotta20#stern#stern#stern ssw 11 +#ei

7

http://www.wdr.de/tv/markt/20060821/b_3.phtml

Top Diskussionen anzeigen