Putengeschnetzeltes .. Wie Sauce dafür zubereiten?

Hallo :-)

ich möchte am wochenende gern putengesch. machen, allerdings weiss ich nicht.. wie ich dafür eine sauce zubereite?? ich will putenfl. anbraten, champ. und paprika, zwiebeln bzw. lauchzwiebel mit rein machen .. vielleicht noch brokkolie.. und wie binde ich das alles?? einfach ne mehlschwi. aber die hat ja keinen geschmack!! viel. habt ihr ja ein paar anregungen...

#danke

LG Niedliche mit Vanessa, die gleich mittagschlaf macht#herzlich

ich brate alles an, streu dann bissle mehl drüber und rühre wasser und bissle sahne unter. wenns zu flüssig ist geb ich einfach bissle soßenbinder hinzu, bis es die richtige konsistenz hat. und würze das ganze mit gekörnter brühe oder salz, pfeffer, petersilie,...was uns eben schmeckt.

lg trine

Ich haue alles in eine Pfanne und brate es ordentlich durch. Dabei würze ich mit etwas gepresstem Knoblauch, Pfeffer, Majoran/Thymian/Rosmarin. Dann gebe ich einen Schuss (wirklich wenig) Brühe dazu und lasse diese reduzieren. Dann mit Sahne aufgießen (wegen Kalorien nehme ich Cremefine) und evtl. mit Speisestärke leicht andicken.

Fertig!

Hallo,

ich mach das so:

alles kräftig anbraten, dann Cremefine dazu und nur mit ordentlich Sojasosse würzen. Dann laß ich es noch ein wenig einkochen, fertig.
Ist superschnell und unser absolutes Lieblingsessen, wenns schnell gehen muß.

Viel Spaß damit

Sandra

Hallo

Schon gekocht???Ich gebe auch immer Sahne rein und wenn es zu flüssig ist nehme ich Mondamin zum binden.
Was auch lecker ist ist Currygeschnetzeltes mit Früchten#mampf#mampf#mampf.
Manchmal wenn wir meinen ist zu ungesund lassen wir die Sossen weg und braten alles nur an.Dazu Reis.So nun gehe ich ins Bett.

lg

Top Diskussionen anzeigen