Was kann man anstelle von Kuvertüre für Donauwelle nehmen ?

Hallo ihr Lieben.
Meine Frage steht ja bereits oben. Ich würde den "Guss" gerne mit etwas anderem machen. Wie macht ihr das ?

Liebe Grüße
Melli

Hallo Melli

Ich habe mal ein Donauwellen Rezept von chefkoch nachgebacken, da wurde am Ende über die Creme Kakaopulver gestäubt, das war super lecker und ging ohne viel Geschmiere =)

Ich habe dann noch im zick zack Kuvertüre drüber gesprenkelt ;-)

Guten Hunger

Hallo Melli!

Ich nehme immer ganz normale Milka Schokolade und straeube darueber noch ein bisschen Kakao.#schein

#mampf

LG
Katharina

Wir nehmen auch immer Kakao :-)

ciao

Hi,

ich mach den Guss immer mit Kokosfett, dunkler Schokolade... geht ziemlich schnell, sieht gut aus und schmeckt prima ;-)

Gruss,
Chris

Hallo,

ich mache aus der Donauwelle meißt einen Schneewittchenkuchen mit rotem Tortenguß oder ich bestäube die Donauwelle nur mit Kakao, aber das wurde ja schon vorgeschlagen.

LG
Kathrin

Top Diskussionen anzeigen