Was kann man anstelle von Kuvertüre für Donauwelle nehmen ?

Hallo ihr Lieben.
Meine Frage steht ja bereits oben. Ich würde den "Guss" gerne mit etwas anderem machen. Wie macht ihr das ?

Liebe Grüße
Melli

1

Hallo Melli

Ich habe mal ein Donauwellen Rezept von chefkoch nachgebacken, da wurde am Ende über die Creme Kakaopulver gestäubt, das war super lecker und ging ohne viel Geschmiere =)

Ich habe dann noch im zick zack Kuvertüre drüber gesprenkelt ;-)

Guten Hunger

2

Hallo Melli!

Ich nehme immer ganz normale Milka Schokolade und straeube darueber noch ein bisschen Kakao.#schein

#mampf

LG
Katharina

3

Wir nehmen auch immer Kakao :-)

ciao

4

Hi,

ich mach den Guss immer mit Kokosfett, dunkler Schokolade... geht ziemlich schnell, sieht gut aus und schmeckt prima ;-)

Gruss,
Chris

5

Hallo,

ich mache aus der Donauwelle meißt einen Schneewittchenkuchen mit rotem Tortenguß oder ich bestäube die Donauwelle nur mit Kakao, aber das wurde ja schon vorgeschlagen.

LG
Kathrin

Top Diskussionen anzeigen