Wie bereitet man Leber richtig lecker zu???

huhu,

hat jemand vielleicht ein leckeres Rezept wie man Leber zubereitet???

LG

Simone

Ganz viel Zwiebeln in Butter anbraten.
Beiseite stellen. Im selben Bratfett die bemehlte Leber anbacken, wenn sie durch ist, mit Bratenfond aufgießen, andicken -ganz zum Schluß mit Salz, Pfeffer und Majoran würzen, Zwiebeln dazu fertig.
Wir essen immer Salzkartoffeln und Salat dazu.

lg

Hallo Simone!

Ich habe Leber immer so gemacht:

Gesalzen und leicht gepfeffert und dann in Mehl wenden.

Ich würde es gerne mal wieder essen, aber ich finde es stinkt immer so und mein Mann kann es nicht riechen.


Grüße
Nicci

in mehl wenden, braten und dazu gebratene apfelringe und kartoffelpü...als dritte beilage kannst auch die gebratenen zwiebeln mit dazu geben, passt auch zum apfel.

lg glu

Hallo Simone !

Ein Tag vorher in Milch einlegen, dann wird die Leber zart. Salzen, Pfeffern und in Mehl wenden, dann anbraten#mampf

LG Anke

#danke´an Euch alle für Eure Rezepte.

VLG

Simone

Top Diskussionen anzeigen